Home / Forum / Mein Baby / Ausgefallen Normal

Ausgefallen Normal

10. April 2013 um 10:05

Hallo ihr Lieben

Ich bin zwar erst in der 5. Woche Schwanger, aber schon jetzt macht es mir Spaß Namen zu Überlegen
Allerdings kann ich mich nicht genau festlegen, hätte aber wenigstens diese Last schon mal von den Schultern

Sollte es ein Mädchen werden, würde ich es gerne entweder
Luana oder Amélia/Amélie
nennen.
Sollte es ein Junge werden, habe ich absolut eine Ahnung. Ich überlegte mit Seane. Aber das fand ich dann doch nicht passend.
Ich mag halt Namen, die etwas abgeändert werden. Wie statt Lea Leah oder eben Sean und Seane
Habt ihr da noch Ideen oder schöne Jungen namen?

Und was haltet ihr von:
Leone oder wenn wir ein zweites Kind bekommen:
Luana und Luan?

Schickt mir bitte noch schöne Kindernamen die ihr euch überlegt hattet zu

Lfg
KleineCarina

Mehr lesen

12. April 2013 um 9:56

Hallo


Luana, Amélia oder Amelie für ein Mädchen find ich alle schön Luana Amelie wäre hübch

Für einen Jungen find ich Luan auch ok
(das Kind wird ja entweder oder, Mädchen od. Junge)

Ein späteres Kind würde ich aber anders benennen. Luan und Luana ist doch etwas too much!

lg



Gefällt mir

13. April 2013 um 9:26


Luana, guter Name, das kann man machen

Amélia/Amélie, auch beide gut vergebbar, würde ich aber ohne akkzent machen, da dies einfach kein deutsches zeichen ist, wenige deutsche wissen was es an der aussorache ändert und es einfach alles komplizierter macht. zb es auf der computertastatur zu finden oder auch für das kind zum schreiben lernen

Seane, da hab ich keine ahnung wie mans spricht, für mich klingts wie ne verhuntzte sahne. also wenn dan sollte man einen Namen auch richtig schreiben, also sean, dann gefällt er mir zwar immer noch nicht, aber jeder weis wie man ihr schreibt und spricht.

Lea ist schön, Leah würde ich aber immer englisch also eher Lia sprechen.

Luan, kann man auch vergeben

Luan und Luana geht aber überhaupt gar nicht, einfach viel zu ähnlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen