Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Ausgefallene Doppelnamen für Mädchen und Jungen

Ausgefallene Doppelnamen für Mädchen und Jungen

5. März 2006 um 14:55 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 15:17

Hallo allerseits!
Mit diesem Thread wollte ich gleich zwei Sachen auf einmal "erledigen".
Zuerst wollte ich mich mal vorstellen, denn ich bin erst seit heute Mitglied, obwohl ich diese Seite schon seit längerem im Auge habe. Ich bin eine dreifache Mutter im Alter von 34 und erwarte im Juli mein viertes Kind. Ich wolle eigentlich mal Medizin studieren, aber das hat dann doch nicht geklappt und jetzt bin ich erstmal Mama. Meine Kinder heißen Kadia Marie (9), Catharina Isabell (5) und Josefine Alena (3). Ob das 4. nun endlich mal ein Junge wird, weiß ich nicht. Deshalb würde ich mich über außergwöhnliche Doppelnamen für Jungen UND Mädchen freuen.
Um alle Anfragen gleich am Anfang zu beantworten: Ich weiß, das es einen solchen Thread sicherlich schon gibt, aber ich hoffe trotzdem auf fleißige Beteiligung und tolle Vorschläge. Ich habe auch nichts gegen ausländische Namen, aber es sollten einfallsreiche Doppelnamen sein. Am besten ohne Bindestriche, weil man sonst immer den ganzen Namen aufschreiben muss.
Ich hoffe ich stelle nicht zu viele Bedingungen und freue mich schon auf eure Vorschläge.
Danke!!!!

Mehr lesen

5. März 2006 um 15:41

Also...
meine 3 Kinder heißen:

Philine Sophie
Jona (engl. gesprochen) Antonia
Milan Laurin

Genau wie du wollte ich 2 Namen für meine Kinder, den zweiten allerdings nicht als Rufnamen, also auch ohne Bindestrich.
Die letzten beiden sind erst 2 Wochen alt, aber das vierte ist schon in Planung, daher bin ich selbst schon gespannt auf die Namensvorschläge.
Liebe Grüße, Sonja

Gefällt mir
5. März 2006 um 16:16

Meine Vorschläge
Für das Mädchen

Lea Marleen
Sarah Leann
Carlotta Janine
Jana Melina
Victoria Kyra
Leonie Philine
Paula Sophie
Julia Alisa
Joana Nadine
Natalie Chantal
Kiara Sophie
Lara Vanessa


Für den Jungen

Lennart Levin
Philipp David
Tjark Victor
Jan Henrik
Johannes Simon
Max David
Aaron Philipp
Tobias Felix
Lasse Marco


ich hoffe für dich ist etwas davbei gib mir doch bitte bescheid wie du dein krümel genannt hast lieben gruß

1 LikesGefällt mir
5. März 2006 um 18:47

AW
Noah Gabriel, Kim Lionel, Lena- Kimberly, Jamie Lia, Steven Pierre, Luis Jacob, Naemi Lorren, Mike Leon, ... .

Gefällt mir
6. März 2006 um 16:22

Thanks
für die ersten Vorschläge. Die Namen sind wirklich interessant und einige gefallen uns sogar sehr gut. da sind so viele tolle Vornamen bei, dass man sich gar nicht entscheiden kann, aber wir haben ja noch genug Zeit!! Ich freu mich schon auf weitere Namen.
Bis denne!!

Gefällt mir
8. März 2006 um 10:24
In Antwort auf katri_12135336

Also...
meine 3 Kinder heißen:

Philine Sophie
Jona (engl. gesprochen) Antonia
Milan Laurin

Genau wie du wollte ich 2 Namen für meine Kinder, den zweiten allerdings nicht als Rufnamen, also auch ohne Bindestrich.
Die letzten beiden sind erst 2 Wochen alt, aber das vierte ist schon in Planung, daher bin ich selbst schon gespannt auf die Namensvorschläge.
Liebe Grüße, Sonja

Noch ein paar..
Also, für Mädchen:
Abby Rene
Alyssa Jae
Amanda Kate
Amber Jade
Ashley Kim
Emma Faith
Frankie Belle
Hailie Lee
Hannah Joy
Isabel Marie
Jaclyn Fae
Kaitlyn Sophie
Laurie Jill
Nataly Dee
Phoebe Michele
Rachel Almira
Sadie Dawn
Summer Cassy


Und für Jungen:
Aaron Ron
Benjamin Riley
Joshua Leigh
Michael Tye
Scott Alexis
Sebastian Rae

Natürlich alles englisch ausgesprochen..

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 12:28
In Antwort auf pene_12655765

Noch ein paar..
Also, für Mädchen:
Abby Rene
Alyssa Jae
Amanda Kate
Amber Jade
Ashley Kim
Emma Faith
Frankie Belle
Hailie Lee
Hannah Joy
Isabel Marie
Jaclyn Fae
Kaitlyn Sophie
Laurie Jill
Nataly Dee
Phoebe Michele
Rachel Almira
Sadie Dawn
Summer Cassy


Und für Jungen:
Aaron Ron
Benjamin Riley
Joshua Leigh
Michael Tye
Scott Alexis
Sebastian Rae

Natürlich alles englisch ausgesprochen..

Noch paar
wie wäre es denn mit Summer Julie oder Jamie Lynn für ein kleines Mädchen und Tailer Tyrone oder Preston Lee für einen Jungen

LG

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 15:17

Weitere Namensvorschläge
Hallo Zusammen,

also für Jungen habe ich folgende Vorschläge:

Cem Julian (wird Tschäm bzw wie das englische "jam" gesprochen, da es sich um eine C mit Unterstrich handelt!
Can Luca (wird Tschan Luca gesprochen, a es sich ebenfalls um ein C mit unterstrich handelt)
Jean Levin
Shawn Levi
Fiete Levent
Kevin joelle

und für Mädchen

Felicia Fabienne
Sharon Melina
Melissa Phyllis
Luca Feline
Seline Zoe
Shirin Myrielle
Giana Ina

Hoffe Euch gefällt was. Ich bekomme das 2te und bin auch für klangvolle ruhig exotische Vorschläge dankbar.

Viele Grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen