Home / Forum / Mein Baby / Ausgefallene, moderne Doppelnamen!

Ausgefallene, moderne Doppelnamen!

12. August 2006 um 20:09

hey leute,
ich suche schon seit einer weile nach ausgefallenen, modernen Doppelnamen!
die meisten zweitnamen sind maria, marie, sophie, ...
die gefallen mir zwar, aber ich suche aussergewöhnliche namen... am meisten von jungs!
Bitte helft mir!!

lg
eure Jana

Mehr lesen

20. August 2006 um 19:09

Hallo?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 14:05

Doppelnamen
Mädels:

Sophia-Yara
Soraya-Yara
Stella-Yara
Teresa-Rahel
Teresa-Rea
Mailin-(C)Lara
Lara-Mailin
Clara-Svea
Marlena-Mabel

Jungs:

Silas-Tim
Aron-Luke
Levin-Leandro
David-Dean
Malek-Teo
Hendrik-Roger
Bastian-Lev
Keron-John

Diese Namen sind nicht zu ausgefallen, aber ich finde sie kommen nicht so oft vor. Vielleicht kannst du sie auch anderst zusammen setzen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 14:21

Das
ist auch echt schwer, für einen Jungen den passenden Namen zu finden! Hab das gleiche Problem...
Wie wäre denn
Julian Mika
Vincent
Paul Emil
?
Nur so Ideen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:33

Curtis-David
und Cameron-Silvester, wenn Dus schaffst nicht an den Tweetykater zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 16:37
In Antwort auf kajsa_12694968

Doppelnamen
Mädels:

Sophia-Yara
Soraya-Yara
Stella-Yara
Teresa-Rahel
Teresa-Rea
Mailin-(C)Lara
Lara-Mailin
Clara-Svea
Marlena-Mabel

Jungs:

Silas-Tim
Aron-Luke
Levin-Leandro
David-Dean
Malek-Teo
Hendrik-Roger
Bastian-Lev
Keron-John

Diese Namen sind nicht zu ausgefallen, aber ich finde sie kommen nicht so oft vor. Vielleicht kannst du sie auch anderst zusammen setzen.

Liebe Grüße

Also..
am besten finde ich Levin- Leandro und Mailin- Lara.
habt ihr noch weitere namen für mich?? bis jetzt war noch kein RICHTIG guter dabei...
lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 16:53
In Antwort auf siri_11920169

Also..
am besten finde ich Levin- Leandro und Mailin- Lara.
habt ihr noch weitere namen für mich?? bis jetzt war noch kein RICHTIG guter dabei...
lg Jana

"hallo, wie gefällt..."
...dir denn der name:
joshua-noelle oder
luca-joelle??

unsere beiden töchter heißen:
chiara-marie und
giulia-felie (überigens gerade erst geboren, 09.08.)!!

vielleicht magst du sie ja auch anders kombinieren.

liebe grüße nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 6:48

Männl.Doppelnamen
Einpaar Vorschläge:
Aaron-David
Adrian-Thomas, Adrian-Pascal
Alain-Jacques, Alain-Jean, Alain-Noel, Alain-Louis
Allen-Lee
Ben-Noah
Cem-Luca
Colin-Elias, Colin-Jeremy
Derian-Moran
Deshawn-Shante
Elias-Joel
Etienne-Noel
Evan-David
Finn-Ole
Gian-Luca
Henri-Philippe
Ivo-Luis
Jaden-Gil
Jan-Adam
Jeremy-Louis
Jerome-Henri
Kennis-Leon
Kyle-Marlo
Nathaniel-Keith
Ruwen-Kim
Wyatt Matthew
Xavier-Ruben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 8:27
In Antwort auf siri_11920169

Hallo?
?

Wie wärs mit
Jungs:
Keaton-Dave
Ben-Lois
Jespar-Dean
Alois-Clan
Sam-Fynn

Mädchen:
Ann-Lee
Maya-Zoe
Lara-Cloe
Clotheta-Jane
Janis-Rachel
Olivia-May


vieleicht da was dabei.
lg tinkabell8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 15:22

Also...
Jungen:
Wim-Caspar
Levis-Caspar
Johannes-Emanuel
Mats-Cilian
Kjell-Matti
Thore-Hendric
Jonas-Maximilyan
Ilias-Christopher
Silas-Constantin
Marc-Anton


Mädchen:
Caya-Friederike
Caya-Sophie
Caya-Victoria
Catherina-Victoria
Cia-Antonia
Amy-Rosalie
Julie-Franzisca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 1:44

Name
Hallo,

ich heiße Ann-Kathrin, ich finde es gut wenn man ausgefallene namen hat, schließlich war der sinn der namensgebung jedem einen anderen namen zu geben um sie ausereinander zu halten.

ich finde Lisa-Marie auch schön. oder Travis oder Finn - sind zwar keine doppelnamen aber schön. oder Yannick - ist im französischen sowohl ein jungen als auch ein mädchen namen.

Grüße München

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen