Home / Forum / Mein Baby / Ausgefallenere Vornamen zu ital. kurzem Nachnamen?

Ausgefallenere Vornamen zu ital. kurzem Nachnamen?

3. Oktober 2015 um 15:14

Hallo,

ich habe hier eine kleine Liste meiner aktuellen Favoriten zu dem italienischem Nachnamen "Monti". Was passt gut, was habt ihr noch für Vorschläge an Namen die in die gleiche Richtung gehen?

Mädchen:

Adeline
Amelia
Emilee
Mattea
Mayra
Neila
Noemi
Tarja
Zoé

Jungen:

Amelio
Elian
Emilian
Junes
Levin
Linus
Maris
Nevio
Samuele

Denkbar wäre auch ein Doppelname bzw. Zweitname z.B. Noemi-Zoé, Junes Emilian ... ?

Danke und liebe Grüße,

Laura Marie

Mehr lesen

3. Oktober 2015 um 16:47


Also passend zum ital. Nachnamen ''Monti'' finde ich Amelia, Mattea und Noemi. Statt Adeline und Emilee finde ich Emilia und Adelina viel passender.
Bei einem Jungen passen Nevio und Samuele besonders gut.

Meine Vorschläge:

Chiara
Lorena
Mariella
Natalia
Letizia
Alessia
Carlotta
Elena
Isabella
Aurora
Celia
Eloisa
Livia
Stella
Valentina
Antonia
Liana
Viviana
Adriana
Eleonora

Emilio
Fabio
Dario
Matteo
Adriano
Elia
Loris
Tiziano
Antonio
Carlo
Riccardo
Alessio
Danilo
Paolo
Salvatore

Gefällt mir

24. Oktober 2015 um 21:04

Luana
Finde ich sehr passend fürn mädchen oder Amelia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen