Home / Forum / Mein Baby / Ausländische namen

Ausländische namen

3. Juli 2008 um 16:30

würdet ihr euren Jungen "Vladislaw", "Alyoscha", "Constantin" oder ähnlich nenne? ich finde besonders den ersten namen wunderschön!

Mehr lesen

11. September 2008 um 1:47

Aljoscha
Wollte ich immer meinen Sohn nennen, aber dann kamen irgendwie "nur" zwei Mädels und es hat sich erledigt mit dem Namne...aber ich LIEBE ihn!!!

Constantin hingegen finde ich absolut grausam, und Vladislaw ist auch nicht besser. Ausländische Namen sind ja in Ordnung, aber ich denke, wenn man keine Verbindung zu dem Herkunftsland des Namens hat, sollte man es bei so Namen wie eben Vladislaw besser lassen...

LG Leyona mit Leyla & Fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 11:17

Also
ich mag die namen alle nicht obwohl ich auch auf ausländische namen stehe! am wohl klingensten find ich da noch alyoscha!
lg petra mit sheyda,shirin und can-navid inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen