Home / Forum / Mein Baby / Ausländisches Kinderspielzeug

Ausländisches Kinderspielzeug

23. Juni 2009 um 18:03

Da wir unser Kind 2-sprachig erziehen wollen (spanisch/deutsch),bin ich auf der Suche nach spanischem Kinderspielzeug z.B von Fisher Price oder Vr-tech.
Wo bekomme ich sowas?
Hab schon überall gesucht,aber ich finde einfach nix.

lg Sarah

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 18:12

noe
Ja hab ich schon gemacht und 2 spanische Kinderbücher gekauft.Gehen sogar mit ihm zu einer spanischen Krabbelgruppe,wenn er ein Jahr alt ist.
Bin ja eigentlich auch kein Fan von dem elektronischem Kram,aber wenns denn was sein muss,dann auf spanisch.
Wie klappts denn bei euch mit dem 2-sprachigen erziehen.SWchaffst du es das immer durchzuziehen?
Bei uns ist es schwierig,weil mein Männe es immer wieder vergisst.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 18:20

Jaaaaa
Gute Idee
Vermute nämlich,dass er auch nicht so richtig spanisch lernen wird.Welche Staatsangehörigkeit hat Ciara denn?
Ist nur doof,wenn sie nachher gar kein Deutsch kann.Oder können deine Verwandten Englisch.
Was hat dich eigentlich nach Irland verschlagen?
Hat mich schon immer interessiert.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 18:42


dann sollte das wohl so sein.schön,dass es alles geklappt hat.wenn ich mal auswandern würde,dann nur nach spanien,oder brasilien.ich brauchs hot
wie siehts denn nun mit ciaras humor aus ?
lacht sie nun etwas mehr?

1 LikesGefällt mir

23. Juni 2009 um 19:16

Wiederdabin
Er kommt aus Spanien (Santander) ist an der Küste.Ja Spanien ist toll,aber meine eigentliche Leidenschaft ist Brasilien.Kann die Sprache auch ganz gut,denn ich hab einige Zeit in Portugal verbracht vor ein paar Jahren.
Ja mit den Kindern macht man was mit,aber Felipe ist im Moment so pflegeleicht,wie ichs nie gedacht hätte.Schläft durch, keine Koliken mehr etc.
Trotzdem noch ein Kind ist momentan tabu für mich

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 19:21

@leju
Weißt du denn wo man spanischsprachige Hörspiele bekommt?
Wo wohnst du denn nun in Kanada oder D?

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 21:16

...............
hochschieb

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 13:29

Danke noe
Für deine Mühe werd mir die Seiten nun alle mal anschauen.Hab viel Hörspiele auf Deutsch wenn du willst kann ich dir mal welche senden,damit Ciaras Deutsch nicht zu kurz kommt.

lieben dank

Gefällt mir

3. April 2017 um 12:49


Unsere werden griechisch-deutsch erzogen
Griechisch sprechendes spielzeug bekommen wir ausschließlich in griechenland
Bücher gibt es mittlerweile ein paar auch bei amazon (bilibrini oder so...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen