Home / Forum / Mein Baby / Auslandsadoption über Vermittlungstelle Erfahrungen

Auslandsadoption über Vermittlungstelle Erfahrungen

7. März um 10:39

Hallo alle zusammen 

Ich bin ganz neu in foren unterwegs ( das erste mal dass ich nicht nur mitlese) und hoffe auf einen netten Austausch.
Mein Mann und ich wissen schon seit vielen Jahren das es für uns leider nicht möglich ist ein leibliches Kind zu bekommen wir haben uns jetzt lange damit auseinandergesetzt ein Kind zu adoptieren und uns dafür entschieden. Wir würden gerne im Ausland adoptieren und ziehen zwei Vermittlungsstellen in Betracht. Zum einen die Eltern Kind Brücke und zum anderen  
AdA Adoptionsberatung e. V.......
 Da ich über Vermittlungsstellen ( nicht über diese beiden) schon beängstigende Berichte gelesen habe, würde es uns sehr freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit einer der beiden genannten Vermittlungstellen mit uns teilen würde. 
vielen lieben Dank im voraus 
 

Mehr lesen

Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook