Home / Forum / Mein Baby / Ausschlag an den Wangen

Ausschlag an den Wangen

15. Oktober 2008 um 21:16 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 21:34

Hallo, meine Tochter (6 Monate) hat seit einiger Zeit ganz rauhe, rote Wangen. Manchmal sieht es aus wie kleine rote Pickelchen. Hab von der KiÄ auch schon verschiedene Cremes bekommen, aber so richtig geholfen hat keine. Kennt das jemand von Euch und kann mir nen Tipp geben???

LG

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 21:19

Hatte...
meine Tochter auch mal ne Zeit lang.Der KIA meinte das es besser ist nichts drauf zu machen und irgendwann wars wieder weg .Er meinte je mehr man cremt desto schlechter ists für die Haut,...sie soll sich selbst "heilen".Nur wenns zu schlimm ist n bissel cremen.

LG Sery

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 21:34

Danke
euch. Das werd ich jetzt mal versuchen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers