Home / Forum / Mein Baby / Ausschlag durch Zähne?!

Ausschlag durch Zähne?!

20. März 2017 um 10:13

Hallo zusammen, 

vielleicht ja jemand Erfahrung damit und kann mir den ein oder anderen Tipp geben.

Unser Kleiner ist fast 6 Monate alt und bekommt momentan oben 4!! Zähne gleichzeitig (unten hat er bereits zwei). Seit Wochen hat er auch gleichzeitig einen Ausschlag bekommen, der von Tag zu Tag schlimmer wird. Es ging mit kreisrunden trockenen roten Stellen an Knien und Ellenbogen los. Dann entzündete sich der Windelbereich. Nun ist zusätzlich der Bauch, Gesicht und Ohren betroffen. Da ist der Ausschlag allerdings schuppig. Er kratzt sich nicht. Die Kinderärztin tippte zuerst auf Pilz, dann doch nicht. Jetzt hieß es, es würde von alleine weggehen, brauche nur Zeit. Es wird allerdings immer schlimmer. Hat von euch jemand soetwas in Verbindung mit zahnen erlebt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen