Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ausschlag im Gesicht!

20. Juni 2010 um 21:04 Letzte Antwort: 20. Juni 2010 um 21:45

Und zwar hat der Mini seit heute Abend auf der unteren Gesichtshälfte lauter rote Pünktchen. Hat er noch nie gehabt. Deutet das auf eine Allergie bzw. Unverträglichkeit hin?

Danke und lieben Gruß
Chuck

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 21:11

Hmm...
kann vieles sein...ich würde es noch weiter beobachten.
hat er irgendwas gegessen mit viel säure oder so? ist er da auch wund?
oder eben nur die roten punkte..hatte er fieber die letzten tage? beim 3 tage fieber sieht der ausschlag auch so aus,allerdings am ganzen körper.

LG *anja*

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:13

Nein,
ihn stört es nicht... War nur so pannisch, weil er heute zum ersten Mal Hirse zum Obstmus Nachmittags bekommen hat. Aber im Netz steht überall nur, dass Hirse extra für Allergiker sei...

Wie lange hatte Fritz das?

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:15

Dank euch!
Haupsächlich ist es auf den unteren Backen und am Kinn...

Kann das auch von Feuchttüchern kommen. Hab das am Dienstag bei einer Freundin gesehen und fand das so praktisch nach dem Essen... Aber braucht es so lange, um darauf zu reagieren?

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:21

Ja,
seit Dienstag benutz ich es jeden Tag.... Bitte lass es von den Feuchttüchern sein!

Diese Mund-Fuß-Dingsda-Krankheit ist es nicht, das sieht ganz anders aus... Zum Glück!

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:31

Wenn es morgen
noch da ist, soll ich dann gleich zum Arzt gehen? Schon besser, oder?

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:35

Klio,
ich dachte ich bin die Superallergikerin mit Paranoia

Also neu hat er diese Woche bekommen: Rindfleisch am Dienstag, seit Samstag bekommt er den Brotanschnitt... heute Sonntag den Hirsebrei.

Von solch exotischen Sachen, wie du sie aufzählst, sind wir meilenweit entfernt

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:36

Ach
so richtig auf hält mich nix, bin morgen noch auf einer Beerdigung ^^ Ist eine Stunde Fahrt bis dahin....

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:37

Na
das Endstück.... Mit der dicken Rinde zum draufrumkauen...

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:39

Naja,
derjenige wartet ja nicht auf mich, deshalb ^^

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 21:45

Bio-Roggenmischbrot
So wie der Kia es uns empfohlen hat... Hab von meiner Hebi erfahren, dass er zu dem noch Allergologe ist, der kann mir dann bestimmt weiterhelfen... Aber jetzt gehen wir einfach davon aus, dass es die doofen Feuchttücher waren und morgen früh wieder alles gut ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers