Home / Forum / Mein Baby / Ausschlag nach Fieber? Wer kennt das?

Ausschlag nach Fieber? Wer kennt das?

7. Mai 2010 um 12:59

Hallo!
Meine Tochter hat von montag abend bis mittwoch mittag Fieber ( ca. 39C), ging mit Paracetamol etwas runter. Seit gestern hat sie Hautausschlag, beginnen am Bauch und unterem Rücken, mittlerweile überall und es wird noch mehr.
3-Tage-Fieber ist ausgeschlossen, das hatte sie definitv schon.
Ich hab gestern mittag nur mit unserer Ärztin telefoniert, da die Kleine außer der Pusteln auch wieder fit ist. Sie meinte,daß es auch andere Viren gäbe, die Fieber und anschließenden Ausschlag hervorrufen. Solange sie kann Fieber bekommt, sollte ich mir keine Sorgen machen.
Die Pusteln scheinen abern zu jucken, sie sagt, ihr Rücken tut weh. Kann mir jemand was dagegen empfehlen ist ja mal wieder freitag mittag und kein Arzt mehr da!
Kennt das noch jemand, dieses Phänomen?
Danke und LG

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 13:08

Da ist
sie eigentlich gegen geimpft.
außerdem kommen meines wissens die windpocken mit dem fieber,ich hatte sie selber erst mit 14 und kann mich nich gut daran erinnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 13:12

Sie ist
27 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper