Home / Forum / Mein Baby / Ausschlag rund um die Augen?

Ausschlag rund um die Augen?

19. Juni 2008 um 15:13 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 17:40

Hallo, meine Maus (eine der beiden) hat eine extrem empfindliche Haut, öfter mal wunden Po, Rötung in den Hautfalten und kleine Pickelchen rund um beide Augen. Hatte jemand das auch? Könnten das Hitzepickelchen sein (wie würden die denn aussehen?) und was mache ich damit? Ich tue mich schwer, so dicht am Auge irgendwas drauf zu schmieren, damit sie sich das nicht ins Auge reibt. Ansonsten scheint es sie nicht besonders zu beeinträchtigen.
Meine kleinen sind 5 Mo alt und der Ausschlag geht schon seit bestimmt drei Wochen nicht weg.
Beide Mädchen bekommen MuMi und seit einer Woche Karottenbrei. Seit dem ich hinzufüttere ist es auch nicht schlimmer geworden.

Kennt das jemand? Und wie behandle ich das?

LG
Ewa

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 18:34

Hallo
Ich würde es mal dem KiA zeigen. Sicher ist sicher. Ich kenne sowas nicht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 17:40
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Ich würde es mal dem KiA zeigen. Sicher ist sicher. Ich kenne sowas nicht.

LG
Morgaine

Dachte ich auch
aber mein KiA meint ich sei selber schuld, denn ich habe die Mädels gegen seinen Rat impfen lassen. Er meint, im ersten Jahr soll nicht geimpft werden. Leider ist er der einzige bei uns im Dorf, und zum nächsten müßte ich immer mit dem Auto fahren und das auch noch mit Zwillingen ;( .
Ewa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest