Home / Forum / Mein Baby / Ausschlag vom Schnuller?!

Ausschlag vom Schnuller?!

19. September 2009 um 20:10

Hallo,
meine Maus hat seit längerem einen Ausschlag um den Mund herum. Der KIA meinte, dass das evtl. vom Schnuller kommt und gab mir den Rat, die Schnullermarke zu wechseln.
Was kann ich denn noch machen? Habt ihr noch Ideen?
Danke

Mehr lesen

19. September 2009 um 20:25

Hab
halt einen gekauft, der größere Luftlöcher hat, damit die Haut trockener ist. Sonst hätt ich auch nicht gewechselt. Ja sie ist beim Zahnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 20:43

Wirklich mal eine andere Marke nehmen...
und den Schnuller nur zum Schlafen. Zinksalbe zum abheilen und versuchen, es trocken zu halten. Nur tupfen nicht reiben.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen