Home / Forum / Mein Baby / Ausschlag von nivea-kindersonnencreme

Ausschlag von nivea-kindersonnencreme

23. April 2011 um 11:29

halllo,
hab meiner tochter vor ein paar tagen die nivea-sonnencreme gekauft (dieses türkise zeug)
heute morgen hab ich gesehn, dass sie einen leichten ausschlag (ganz kleine pickelchen) im gesicht bekommen hat.
habt ihr nen tip, welche sonnencreme sich für kinder mit empfindlicher haut eignet?
sie hat jetzt nicht extrem trockene haut oder neurodermitis. aber sie verträgt z.b. keinen weichspüler und nur badezusatz ohne zusatzstoffe.
letztes jahr hatten wir im urlaub ambre solaire (?)
könnt ihr mir was empfehlen (was jetzt auch nicht soooo schweineteuer ist

lg, jenny und filiz (3 jahre alt)

Mehr lesen

23. April 2011 um 15:07

Von wegen Ladival ist gut
Schau mal auf Stiftung Warentest.

Die testen immer die Sonnencremes und da schneiden die schwei....teuren Marken immer sehr gescheiden ab.

Wir haben die von Lidl (Testsieger), allerdings haben meine Jungs keine extrem empfindliche Haut, daher kann ich diesbezüglich nicht mitreden.

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Sonnenschutzmittel-Was-Kinder-gut-schuetzt-4108131-4111386/

Gefällt mir

23. April 2011 um 15:09
In Antwort auf darkangel0707

Von wegen Ladival ist gut
Schau mal auf Stiftung Warentest.

Die testen immer die Sonnencremes und da schneiden die schwei....teuren Marken immer sehr gescheiden ab.

Wir haben die von Lidl (Testsieger), allerdings haben meine Jungs keine extrem empfindliche Haut, daher kann ich diesbezüglich nicht mitreden.

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Sonnenschutzmittel-Was-Kinder-gut-schuetzt-4108131-4111386/

Fehlerteufel
ich meinte natürlich BEscheiden ab

Gefällt mir

23. April 2011 um 15:19

HuHu,
ich hab von DM Sundance kids geholt als Sonnenmilch LSF 50 + und auch für Neurodermitis geeignet....mein Kleiner verträgt sie sehr gut und hat besonders im Gesicht auch eine sehr empfindliche Haut...
Mh die hat glaub ich etwas über 3 Euro gekostet...oh und wasserfest ist sie auch

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Buhuuu ich bin so traurig
Von: setsuna236
neu
22. Dezember 2011 um 20:20

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram