Anzeige

Forum / Mein Baby

Aussehen Vagina nach der Geburt

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2011 um 8:23
L
lien_12131088
18.12.11 um 22:05

Hallo Mädels,

ich möchte über ein heikles Thema sprechen, ich habe mein Baby vor 9 Wochen zur Welt gebracht und ich hatte einen Dammschnitt. Leider ist die Naht aufgegangen und langsamer verheilt. Ich merke die Narbe immer noch und unten sieht auch alles anders aus.
Größerer Eingang (sorry die Beschreibungen) wulstiger, und auch nicht mehr rund.
Wenn ich mich selber anschaue kommt mir vor wie das Scheidengewölbe noch ziemlich tief unten ist.

Ich habe voll Angst das dieses Bild so bleibt. Bei der Gynnachuntersuchung, war alles ok.
Er hat nur gesagt, das man es sieht, dass die Naht aufgegangen ist.

Wie habt ihr euer neues Erscheinungsbild gesehen?

Mehr lesen

O
ostara_12146688
18.12.11 um 22:15

HI
..alles braucht eben seine Zeit.. ich hatte auch dieses Problem dass die Naht aufgerissen ist.. (zu schnell aufgesetzt)
Ich weiß jetzt nicht genau wie lange es gedauert hat aber jedenfalls ist trotzdem alles SCHÖn verheilt
Mach dir keine Sorgen,wenn der Arzt es eh Untersucht hat und keinerlei Infektionen oder Entzündungen etc. vorhanden sind, dann verheilt es eh sicher schön..
Liebe Grüße Engel

Gefällt mir

L
lien_12131088
18.12.11 um 22:21

Hi
entschuldige die beschreibung, aber schaut ihr unten auch grösser aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lien_12131088
18.12.11 um 22:32

Rückbildungsgymnastik
ab wann kann man damit beginnen

Gefällt mir

Anzeige
L
lien_12131088
19.12.11 um 8:23

Hi
danke werde ich machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige