Home / Forum / Mein Baby / Äußere wendung

Äußere wendung

17. September 2014 um 19:42

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, hats geklappt?

LG

Mehr lesen

17. September 2014 um 21:01

Keine erfahrung
aber meine Hebamme (sehr erfahren) hat mir damals abgeraten, weil man das Kind so "zwingt" ohne zu wissen, warum sich das Kind nicht von selbst gedreht hat. Sie fand meist hätten die Kinder schon ihren Grund dafür und wenn alle sanfteren Methoden, die das Kind animieren sollten sich zu drehen nicht anschlagen, würde sie nichts erzwingen...

Wir hatten dann damals sehr schnell Erfolg mit Moxen... hast du das bereits versucht?

Gefällt mir

17. September 2014 um 21:04

Ja hier
wir haben es gemacht und es hat super geklappt. vorher war ich aufgeregt wie bolle und danach einfach nur froh, dass ich somit spontan entbinden durfte. mein kind wurde nämlich (fälschlich) recht klein gemessen (also unter 2,5kg) und da erlauben die bei uns im KH keine spontane Entbindung aus BEL. deswegen war ich super happy, dass es geklappt hat.

Gefällt mir

18. September 2014 um 20:44

Danke euch
Hatte heute morgen den Termin - leider hats nicht geklappt.

Tut halt jetzt saumäßig weh.

Jetzt schauen wir mal ob eine Geburt in BEL klappt

LG

Gefällt mir

18. September 2014 um 20:50
In Antwort auf hollyxlolly1

Danke euch
Hatte heute morgen den Termin - leider hats nicht geklappt.

Tut halt jetzt saumäßig weh.

Jetzt schauen wir mal ob eine Geburt in BEL klappt

LG

Oh nein
tut mir leid hats nicht geklappt! Gute Besserung und alles Gute für die Geburt! (wie weit bist du denn?)

Gefällt mir

18. September 2014 um 21:05
In Antwort auf xloeffelx

Oh nein
tut mir leid hats nicht geklappt! Gute Besserung und alles Gute für die Geburt! (wie weit bist du denn?)

Danke
Bin in der 38. Woche

Der Popo wollte einfach nicht hoch...

Gefällt mir

19. September 2014 um 11:25

Ist nicht ganz unproblematisch
Wennst pech hast, hat dein Baby einen Genickbruch.
LG

Gefällt mir

19. September 2014 um 12:45
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Ist nicht ganz unproblematisch
Wennst pech hast, hat dein Baby einen Genickbruch.
LG

Gibts
Da nen seriösen Link oder ne Studie?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen