Forum / Mein Baby

Außergewöhnliches Geschenk zur Geburt gesucht

Letzte Nachricht: 8. September 2014 um 23:09
A
aimie_12729633
31.08.14 um 19:21

Hallo!

Eine gute Bekannte ist höchstschwanger und bekommt in wenigen Wochen ihren Jungen.
Sie ist keine typische Schi-Schi-Mutter. Sie selbst trägt ausschließlich schwarz und kann man typischem Baby-Kram nichts anfangen. Sie mag keinen Kitsch und typische blau-rosa-Teilung ist auch nichts für sie.
Ich möchte ihr gerne etwas zur Geburt schenken, aber auf Fragen, was sie braucht, sagt sie, sie habe alles Wichtige. Ich bin etwas überfragt und hoffe auf euren Rat

Mehr lesen

L
lyda_12039416
06.09.14 um 14:19

Personalisierte Babydecke mit Namen und Geburtsdaten
Ein echt tolles Geschenk zur Geburt - eine Babydecke mit den ganzen Geburtsdaten des Babys. Also dem Namen, Geburtstag,Geburtsuhrzeit, Gewicht und Länge zum Zeitpunkt der Geburt. Ich habe eine solche Babydecke zur Taufe von der Patentante erhalten. Es ist das beste Geschenk. Praktisch im Alltag, ob im Kinderwagen zu Hause beim Nickerchen und ein tolles Andenken für meinen Sohn später. Mein Sohn liebt seine Decke und will sie jetzt überall mitnehmen... Also habe ich noch eine bestellt, da sie jetzt oft draussen mal auf dem Boden landet.
Schau mal bei www.meinebabydecke.de vorbei. Dort habe ich eine für meinen Sohn bestellt und eine als Geschenk für eine Freundin, die gerade ihr zweites Baby entbunden hat. Die Decke ist aus Bio-baumwolle und total kuschelig. Das beste Geschenk, total praktisch und individuell. Es kommt schön verpackt mit einer schönen Schleife - Du kannst es sofort weiter verschenken. Ich verschenke jetzt zur allen Taufen oder Geburten meiner Freunden so eine Decke oder auch Kissen
Es gibt typische Farben wie hellblau und rosa, aber auch beige, Dunkelblau, in manschen Modellen Olivgrün ... kann man online selbst gestalten und bevor man sie bestellt sieht man direkt wie sie aussehen würde.

www.meinebabydecke.de

Gefällt mir

A
aimie_12729633
08.09.14 um 0:30
In Antwort auf lyda_12039416

Personalisierte Babydecke mit Namen und Geburtsdaten
Ein echt tolles Geschenk zur Geburt - eine Babydecke mit den ganzen Geburtsdaten des Babys. Also dem Namen, Geburtstag,Geburtsuhrzeit, Gewicht und Länge zum Zeitpunkt der Geburt. Ich habe eine solche Babydecke zur Taufe von der Patentante erhalten. Es ist das beste Geschenk. Praktisch im Alltag, ob im Kinderwagen zu Hause beim Nickerchen und ein tolles Andenken für meinen Sohn später. Mein Sohn liebt seine Decke und will sie jetzt überall mitnehmen... Also habe ich noch eine bestellt, da sie jetzt oft draussen mal auf dem Boden landet.
Schau mal bei www.meinebabydecke.de vorbei. Dort habe ich eine für meinen Sohn bestellt und eine als Geschenk für eine Freundin, die gerade ihr zweites Baby entbunden hat. Die Decke ist aus Bio-baumwolle und total kuschelig. Das beste Geschenk, total praktisch und individuell. Es kommt schön verpackt mit einer schönen Schleife - Du kannst es sofort weiter verschenken. Ich verschenke jetzt zur allen Taufen oder Geburten meiner Freunden so eine Decke oder auch Kissen
Es gibt typische Farben wie hellblau und rosa, aber auch beige, Dunkelblau, in manschen Modellen Olivgrün ... kann man online selbst gestalten und bevor man sie bestellt sieht man direkt wie sie aussehen würde.

www.meinebabydecke.de

Tolle Idee!
Das ist wirklich eine tolle Idee Ich habe selbst noch meine Kinderdecke von damals - personalisiert ist es sicherlich nochmal ein schöneres Andenken. Allerdings muss ich dann ja logischerweise auf die Geburt warten und hoffen, dass die Decke schnell da ist
Ich hatte heut noch die Idee, ihr ein paar von diesen Teeblüten zu bestellen: http://www.yang-chai.com/designtees/ Die machen nämlich echt was her, finde ich. So hätte sie vor der Geburt noch etwas für sich und nach der Geburt dann etwas für das Kind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dagur_12447871
08.09.14 um 15:57

Außergewöhnliches Geschenk!

Ich habe ein tolles lustiges Geschenk gefunden - ein like-, dislike SCHNULLER, hätte ich gerne bekommen, als meine Tochter geboren wurde. schau mal hier

http://www.amazon.de/dp/B00JDP4R3E/ref=nosim?tag=wwwevonide-21

Den Body habe ich z.B. meiner Schwester geschenkt:

http://www.amazon.de/dp/B0017MXNLI/ref=nosim?tag=wwwevonide-21
Da konnte man zwischen sehr schönen Farben auswählen!

Du kannst bei amazon "lustige baby geschenke" oder "lustige baby bodys" im Suchfeld reinschreiben.

Gefällt mir

A
aimie_12729633
08.09.14 um 23:09

Danke
Einen Schnuller habe ich schon - einen mit einem kleinen Schnurrbart
So ein Strampler ist eine gute Idee, ich müsste nur noch über den richtigen Spruch nachdenken

Gefällt mir

10 Geschenke zur Geburt: Die sind wirklich sinnvoll