Home / Forum / Mein Baby / Aussprache-joel

Aussprache-joel

20. Oktober 2006 um 0:05

wie spricht man joel aus?kann mir jemand helfen
lara

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 9:26

@glutorange
Na Du bist mir ja ne ganz Schlaue. Kennst Du wohl nur die engl. Aussprache? Muss doch nicht alles engl./amerkikan. ausgesprochen werden.
JO-EL !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 10:45

Französischer name
also Joël ist ja ein französischer name, und wird somit "schoel" ausgesprochen.
dann gibt es aber noch die deutsche version, da wird er "joel" ausgesprochen,halt so wie man ihn schreibt.

das ist den eltern dann überlassen welche aussprechart sie wählen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 12:50
In Antwort auf penny_12369095

@glutorange
Na Du bist mir ja ne ganz Schlaue. Kennst Du wohl nur die engl. Aussprache? Muss doch nicht alles engl./amerkikan. ausgesprochen werden.
JO-EL !!

Aber nur mal so nebenbei...
die englische aussprache wäre Dschohl also wie John nur mit "l" am ende. schwer zu beschreiben.

und auch wenn tausend namen jetzt dagegen einspruch erheben. es stimmt wirklich. kenne mehrere engländer/innen.

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 23:44

...
ich frage deshalb , weils den Namen in der Bibel auch gibt und der wird JOL ausgesprochen.kann mir sagen wies denn definitiv korrekt ist?lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 16:31

Na klAR
JOÄL
CHOEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper