Home / Forum / Mein Baby / Aussprache Siena oder Sjena?

Aussprache Siena oder Sjena?

1. März 2006 um 9:46

Hallo,
Ich finde den Namen

Siena
sehr schön!!!
Aber wer kann mir "genau" sagen,wie man ihn ausspricht?
Eher wie Sina?
Oder doch Sjena?
Danke!!!!!!

Mehr lesen

1. März 2006 um 10:05

Hm
Also Siena hat ich noch nie gehört, würde es spontan "si-ena" aussprechen... Was hälst du von Sienna, das klingt besser, find ich. Und es ist klar, wie's gesprochen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 10:12
In Antwort auf ariana_12235276

Hm
Also Siena hat ich noch nie gehört, würde es spontan "si-ena" aussprechen... Was hälst du von Sienna, das klingt besser, find ich. Und es ist klar, wie's gesprochen wird.

Danke!!!!!!!!!!
Suuuper Idee!!
Darauf bin ich garnicht gekommen!!!
Vielen Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 11:54

Stadt in der Toskana
Also ich kenne Siena als Stadt in der Toskana (und die wir Sjena ausgesprochen). Als Namen kenne ich auch nur Sienna, den finde ich sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club