Home / Forum / Mein Baby / Aussprache von Namen

Aussprache von Namen

28. April 2006 um 16:14

Hallo Ihr!

Wir erwarten im Nov das 2. Kind, wir wissen nicht was es wird, aber wir haben schon Namen ausgesucht. Bei Junge Calvin Aaron, wie spricht man Aaron, so wie es geschrieben wird? Und bei Mädchen Melissa Lara, Melissa auch so wie es geschrieben wird?
Und passen die Namen gut, ich meine die ZN?
Danke

Liebe Grüsse
Chivepa

Mehr lesen

28. April 2006 um 17:07

Beide
Namen werden so gesprochen, wie sie geschrieben werden. Aaron (tatsächlich mit langem A) wird im engl. Äron ausgesprochen. Wegen dem Calvin würde ich dazu neigen, auch dfen ZN engl. zu sprechen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 16:44

Ich finds immer komisch
wenn man seinen Kindern Namen gegeben will, wenn man noch gar nicht die Aussprache genau weiß! Dann weiß ich doch gar nicht, ob die Namen mir gefallen oder nicht! Glaubst du nicht, dass dann auch andere Probleme damit haben! Ich würde beim Mädchen den Namen umdrehn, also Lara Melissa und dann Melissa trotzdem als Rufnamen wählen. Ich finds schöner, wenn der kürzere zuerst kommt. Calvin Aaron mag ich nicht! Aaron ist okay, aber ich mag ihn auch nur Deutsch! "Äron" find ich komisch... ist bei mir genauso mit Arthur... deutsch ausgesprochen find ich ihn in Ordnung, aber englisch? ne da mag ich ihn nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 17:28
In Antwort auf vivien_11915847

Beide
Namen werden so gesprochen, wie sie geschrieben werden. Aaron (tatsächlich mit langem A) wird im engl. Äron ausgesprochen. Wegen dem Calvin würde ich dazu neigen, auch dfen ZN engl. zu sprechen
Lg

Wieso?
...man kann doch auch Calvin deutsch aussprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 17:37

Also, ne
Das geht ja gar nicht. Also die Namen einzeln betrachtet sind ja schön aber zusammen passt das meiner Mienung nach absolut nicht.
Calvin ist ein wirklich sehr schöner Name warum lässt du Ihn nicht einzeln stehen. Den Namen gibts sowieso nicht so oft also hört der sich auch so gut an. Und bei dem Mädchen Namen muss auf jeden Fall der Name Lara vorne stehen.
Liebe Grüsse,
Tammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 17:53

Also
das einzige, was mir aufgefallen ist:

ich würde lara-melissa daraus machen. das klingt meiner meinung nach sehr schön!

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook