Home / Forum / Mein Baby / Aussprache "Younes"

Aussprache "Younes"

15. März 2008 um 17:54

Danke

Mehr lesen

15. März 2008 um 18:09

Hallo,
ich würde Younes "Juuunes" aussprechen. Hübscher Name übrigens.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 19:31
In Antwort auf ima_11897179

Hallo,
ich würde Younes "Juuunes" aussprechen. Hübscher Name übrigens.

LG

...
Ja, so würde mir der Name auch sehr gefallen.
"Dschuns" ausgesprochen allerdings gar nicht, mh.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 21:10

...
Bin zwar kein Fachmann, aber ich würde den Namen Juns aussprechen, mit langem u.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 22:44

...
Younes wird auf keinen Fall "Dschouns" gesprochen. Im Englischen wird das Y nicht zum J/ "Dsch", Namen wie Yara, Yuna, Yale u.a. gibt es doch im englischen auch gerade in der J-Aussprache.
Ich würde den Namen auch Juunes sprechen.
Gefällt mir übrigens sehr gut, aber ich bin ja auch ein riesen Junis-Fan für ein Mädchen .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 23:26

Younes
Ich kenne mehrere Jungen mit diesem Namen.

Es handelt sich um die arabische Form von Jonas und kann auch Junes geschrieben werden. Er wird auch so ausgesprochen: Junes - wie Jonas, nur mit U und e statt o und a.

Als englischer Name oder in englischer Aussprache ist er mir noch NIE untergekommen.

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 13:40

...
Danke für die aufschlussreichen Antworten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 17:08

Ich denk...
DA gibts verschiedene Aussprachen.
Ich kenne einen Dschuns und einen Junes. (beides Younes)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper