Home / Forum / Mein Baby / Austausch unter Müttern über alle Themen rund ums Baby über YouTube

Austausch unter Müttern über alle Themen rund ums Baby über YouTube

22. Juni 2016 um 18:30

Hallo ihr Lieben ,

ich Hanna 22 Jahre alt bin seit 15.05.2016 Mutter von unserem wunderbaren Sohn Leon und habe jetzt beschlossen einen YouTube-Kanal zu eröffnen, um mich mit anderen Müttern auszutauschen und speziell Babyprodukte zu testen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich in der Schwangerschaft mit der Einrichtung des Kinderzimmers und dem Einkaufen von Babyprodukten teilweise etwas überfordert war, weil es heutzutage so ein großes und vielfältiges Angebot gibt.
Außerdem gibt es so viele Themen rund ums Baby über die man sich austauschen kann. Es gibt ja keine Anleitung für das "perfekte Baby" weswegen ich gerne wüsste wie ihr z.B. eure Geburt erlebt habt, was für Produkte ihr nutzt, wo und wie eure Babys schlafen, wie ihr mit Krankheiten umgeht etc..
Guckt doch gerne mal rein und gebt mir dann ein Feedback über die Komentare oder auch hier. Würde mich super dolle freuen.

www.youtube.com/channel/UCTZHLN1Kqcm9NO3FFTSyLlA

Liebe Grüße, Johanna

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 19:16

Huhu mein Kanal heißt
Hannas Welt.
Gibt allerdings mehrere Kanäle mit dem Namen. Mein Kanal ist erst ein paar Tage alt ( ich bin die mit den Locken )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club