Home / Forum / Mein Baby / Ausversehen Leitungswasser genommen

Ausversehen Leitungswasser genommen

15. Januar 2008 um 23:57


Ich könnt mich selbst hauen. Mein Freund und ich hatten vorhin ein Missverständniss, ich hatte ihn gebeten Wasser im Wasserkocher abzukochen und dachte auch er hätte es gemacht. Er hat aber nur heisses Leitungswasser reingemacht und vergessen ihn anzuschalten. Nun hab ich ein Fläschchen so zubereitet und erst später ist ihm eingefallen, dass er das Wasser vergessen hatte.

Ist das wohl irgendwie schädlich?

Bin etwas nervös

LG

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 0:05

Hm
kann dir da leider auch nicht zu sagen, aber es ist ja jetzt eh zu spät. schau doch einfach mal im internet, ob da was zu steht.

lg
bella und leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 1:06

Das ist ganz und gar nicht
schlimm. Warum auch?

Liebes Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 8:15

...
und??? Leon bekommt immer leitungswassern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook