Anzeige

Forum / Mein Baby

Auswandern alleinerziehend

Letzte Nachricht: 12:52
D
diana.an
05.02.23 um 15:34

Hallo liebe mamas
ich bin 20 jahre alt und mein sohn 4 monate. Wir würden sehr gerne nch spanien auswandern hätte jemand Lust mitzukommen und für den Anfang sowas wie eine wg zu gründen? Während die eine mama arbeiten ist kann die andere auf die kinder aufpassen. Das ist doch was ider nicht? Ich möchte hier so achnell wie möglich weg und meinen Traum vom auswandern erfüllen. Schreibt mir doch gerne. Ihr könnt mich auch gern bei instagram anschreiben da heiße ichica.a1dr
ich würde mich freuen wenn nich jemand dazu bereit ist

Mehr lesen

amararosenrot
amararosenrot
13.02.23 um 9:25

Ui, was bewegt dich denn zu diesem doch sehr großen Schritt? Eher das Wetter oder warum möchtest du auswandern?

Gefällt mir

L
linton_29168717
24.02.23 um 8:46
In Antwort auf diana.an

Hallo liebe mamas
ich bin 20 jahre alt und mein sohn 4 monate. Wir würden sehr gerne nch spanien auswandern hätte jemand Lust mitzukommen und für den Anfang sowas wie eine wg zu gründen? Während die eine mama arbeiten ist kann die andere auf die kinder aufpassen. Das ist doch was ider nicht? Ich möchte hier so achnell wie möglich weg und meinen Traum vom auswandern erfüllen. Schreibt mir doch gerne. Ihr könnt mich auch gern bei instagram anschreiben da heiße ichica.a1dr
ich würde mich freuen wenn nich jemand dazu bereit ist

Und die andere Mama(oder Papa?) geht dann nachts arbeiten? Oder jeder nur 50%, eine(r) Vormittags und eine(r) Nachmittags?
Gerade in den südlichen Ländern sind die Arbeitszeiten nicht unbedingt mit unseren deutschen Zeiten vergleichbar...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adraste
28.02.23 um 23:05
In Antwort auf linton_29168717

Und die andere Mama(oder Papa?) geht dann nachts arbeiten? Oder jeder nur 50%, eine(r) Vormittags und eine(r) Nachmittags?
Gerade in den südlichen Ländern sind die Arbeitszeiten nicht unbedingt mit unseren deutschen Zeiten vergleichbar...

Ich fuerchte auch, dass das sehr einseitig wird..... hbe das bei der Art der Formulierung so im Gefuehl.

Gefällt mir

Anzeige
T
tianacaldwell
12:52

Mein Mann und ich sind zwar berufstätig und überlassen die Kinder unseren Eltern, aber eine junge Familie braucht Geld, und unsere berufliche Laufbahn aufzugeben ist keine gute Idee

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige