Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Auto mit schiebetür

Auto mit schiebetür

3. August 2013 um 17:41 Letzte Antwort: 3. August 2013 um 22:16

Hallo ihr lieben!

Wir überlegen uns ein neues Auto anzuschaffen. Mit Kindern sind ja Autos mit Schiebetüren total praktisch!

Jetzt brauche ich ein paar Anregungen: was gibt es für Autos mit schiebetüren?

Wenn ich das richtig sehe, kann man dieses suchkriterium bei mobile etc. nicht eingeben?

Danke für eure hilfe!

Mehr lesen

3. August 2013 um 17:51


VW Bus, VW Sharan, Ford Grand C-Max Mazda 5 oder 6?, dann generell asiatische Autos wie Subaru, Mitsubishi,..

Gefällt mir
3. August 2013 um 18:00


Billig, zweckmäßig und eime der besten im test:

Dacia modelle. Zwei gibt es mit schiebetür.. Glaube die heißen lodgy und dokker(?)

Gefällt mir
3. August 2013 um 18:03


Wir haben den Ford C-Max mit Schiebetüren. Sind sehr zufrieden.

Lg

Gefällt mir
3. August 2013 um 19:07


Mein Favorit der Seat Alhambra
Ein so super Auto meiner Meinung nach

Gefällt mir
3. August 2013 um 20:03

Hi
Wir haben nen matzda 5...für mich gibt es nichts besseres...haben den sportsline gekauft da sind die türen elektrisch...ist ein hammer auto zu nem hammer preis

Gefällt mir
3. August 2013 um 20:11

Danke für eure antworten
Zu teuer sollte er nicht ein und an besten sollte es ihn auch schon gebraucht geben, da wir eigentlich keinen Neuwagen kaufen wollen!

Gefällt mir
3. August 2013 um 21:48


Der Mazda 5 sieht ja echt klasse aus! Aber lt. Interneseite fast 30.000,00 so wie wir ihn haben wollen! Puuh!

Gefällt mir
3. August 2013 um 21:56

Der
Viano von Mercedes

Gefällt mir
3. August 2013 um 22:16


Ford grand c-max

Unser Zweitwagen und ich gebe ihn nie wieder her

Etwas praktischeres gibt es gar nicht und zu enge Parklücken gibt es seit der Anschaffung nicht mehr .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers