Anzeige

Forum / Mein Baby

Autobett richtige Wahl?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2017 um 20:56
A
aden_12454656
12.08.13 um 11:45

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum ausgesucht zu haben.

Mein Junge Nils wird jetzt 2 Jahre alt und wir denken es ist an der zeit sein Kinderbett zu verbannen, da er jetzt schon über das Bett raus klettert

Wir wollten Ihm gerne ein Autobett kaufen nun haben wir aber gesehen das die ja kein richtiges Lattenrost haben.

Ist das ein problem bei den kleinen? Oder spielt es erst ab einem gewissen Gewicht eine Rolle das man ein Bett mit richtigen Lattenrost kaufen sollte?

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Lisa

Mehr lesen

M
maite_12290106
12.08.13 um 13:58

Wenn nur mit Lattenrost
Hi Lisa,
unser kleiner war auch schon sehr früh fix unterwegs.

Wir haben damals unseren Kinderarzt gefragt und der meinte bei den kleinen Kindern spielt das noch keine rolle ob mit Lattenrost oder ohne. Wenn die kleinen so um die 20kg und mehr wiegen sollten man drauf achten was vernünftiges zu Kaufen.

Wir haben unser Bett im Frühjahr hier gekauft http://www.terra-moebel.de/kinderbetten/autobetten/ natürlich haben wir direkt eins mit Lattenrost genommen. Die meisten Betten die bei ebay angeboten werden sind oft ohne Lattenrost.

Ich hoffe ein wenig konnte ich dir helfen, kannst ja später erzählen was Ihr gemacht habt.

Gruß
Lea

Gefällt mir

A
arina_12722811
02.10.13 um 15:27

Autobett
Wenn ihr auf der suche nach einem schönen Autobetten seit dann kann ich euch http://www.terra-moebel.de/kinderbetten/autobetten/ empfehlen
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
navdar_12653276
05.10.17 um 9:02

hi hab durch google das Forum hier entdeckt und habe mich heute selbst Informiert über das Thema. Mein Sohn ist nun 4 Jahre und ich wollte auch ein richtiges Lattenrost.
Habe auch vorher bei Amazon geschaut aber die Produktinfos sind extream wenig ..  

Danach Google gesucht nach Autobett mit Lattenrost gesucht und habe  gefunden. Auf der Seite oben kann man Autobetten nach Lattenrost filtern !! Somit gibt es da zwar nicht viele aber es gibt welche. 
Dort gibt es sogar Baby Autobetten  

Habe mich für eins mit Zubehör entschieden LED Beleuchtung.
Super schönes Nachtlicht habe mir ein Video angeschaut. Bin gespannt wie er es finden. VG 

Gefällt mir

Anzeige
carpe3punkt0
carpe3punkt0
05.10.17 um 20:56

Selbst das Rollrost finde ich (zumindest in meinem Alter ) extrem abschreckend. Ich hatte damals mal ne Nacht bei meinem Sohn verbracht und ich bin wirklich gerädert aufgestanden. Deswegen hat er beim Umzug in die neue Wohnung auch direkt ein Jugendzimmer bekommen mit grossem Bett, Lattenrost und Tonnentaschenmatratze. Ich habe das gleiche Lattenrost und auch diese Matratze. Er sagt auch, dass er darauf viel besser schläft. 
Er war gerade 5 geworden, als er das Bett bekommen hat.

Gefällt mir

Anzeige