Home / Forum / Mein Baby / Autofahren fällt mir soooo schwer

Autofahren fällt mir soooo schwer

24. August 2006 um 22:22

Hallo! Habe noch 3 Wochen zu arbeiten. Ich fahre täglich ne Std hin und zurück. Meistens Autobahn, aber auch ne viertel Std durch de Dörfer auf Hoppelstraßen. Seit über 2 Wochen habe ich so ein starkes Druckgefühl beim Sitzen und vor allem beim Autofahren im Oberbauch. Verbunden mit Tritten des Kümels. Eigentlich will ich mir das nicht mehr antun. Mein Bauch ist nicht si rießig, baby aber normal entwickelt. Mein Süßer hat auch seit über 8 Wochen schon die Nabelschnur um den Hals und wenn er dann in meinem Bauch so gequätscht wirs, dann mache ich mir echt große große Sorgen. Nabelschnur um den Hals, kann das in irgend ner Hinsicht gefährlich werden?

Missy

Mehr lesen

25. August 2006 um 0:28

Ich kenn das
allerdings weiss ich echt nicht ob das mit der Nabelschnur nicht tatsächlich ein Problem ist!
So, und nun erstmal ein abendliches Hallo

An deiner Stelle würde ich echt mal mit dem FA sprechen, denn wenn die Nabelschnur um den Hals liegt muss doch eh schon häufiger Kontrolle gemacht werden und ein höheres Risiko liegt dann doch auch vor!? Ich würde echt nachhaken..

Wünsche ne gute Nacht,
Anja & Emily (34 Woche)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen