Forum / Mein Baby

AutofahrSpielzeug

Letzte Nachricht: 19. Juni 2014 um 21:12
T
terrie_12723908
18.06.14 um 12:44

Was haben eure Kinder im Auto zur Beschäftigung und wie alt sind sie.

Wir haben im Moment noch den Würfel von Rossmann, ein unkaputtbar Buch und ein Spielzeugschlüssel.
scheint aber alles jetzt mit 16Monaten, langweilig geworden zu sein.
Bald steht ja auch die Fahrt in den Urlaub an....

Er hat kein Lieblingsspielzeug.

Also, bitte helft mir.

Mehr lesen

D
dervla_877587
18.06.14 um 12:49

Ich häng mich
Mal mit ran weiss es namlich auch nich

Gefällt mir

S
selene_12148207
18.06.14 um 13:21

Wir stehen vor einer langen zug- und autofahrt
und überlegen auch, was wir mitnehmen können.

ich denke, schon alleine das "aus-dem-fenter-gucken" wird ihn etwas beschäftigen, ansonsten werden wir singen und uns bücher ansehen.

wir haben was cooles hier, das man auch ins auto stecken kann: das ist eine konsole mit lenkrad dran, blinker, hupe. kann man am kiwa auf dieser querstange vor dem kind anbringen oder im auto selber dem kind so hingeben. sieht so ähnlich aus:

http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-111604-Lustige-Fahrschule/dp/B002WYKIRC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1403090349&sr=8-2&keywords=vtech+lenkrad

und dann gibt es doch diese maldinger, also malcomputer

http://www.amazon.de/Simba-106330277-Drawing-Zaubertafel-sortiert/dp/B00005ATS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403090444&sr=8-1&keywords=malcomputer

das gabs schon zu meiner kindheit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234919299z
19.06.14 um 15:08

Wenn
Wir längere strecken fahren, z.b.zu meinen Eltern nach Genf runter dann hat unser großer Beschäftigung durch den bildschirm in der kopfstütze vom beifahrersitz(hoffe ihr kapiert was ich mein)...wir packen vorne ne dvd rein und er darf gucken. Da wir zu hause nur
sonntags die sendung mit der maus gucken ist das natürlich ein highligth
Ansonsten haben wir Bücher mit oder er darf schonmal mit papas iPod musik hören...
Er beschäftigt sich aber auch selber mit singen oder einfach nur ausm fenster gucken.
Ach ja der große ist 4...
Unser kleiner ist jetzt 10 wochen alt, seine erste große Reise steht noch bevor...

Gefällt mir

leiaf
leiaf
19.06.14 um 21:12

Wir haben einfach kleines Zeug aus dem
Kinderzimmer aussortiert Er hat den Minirucksack, da steckt alles drin.
Eine Mini-Motorikschreife, ein Motorrad, ne Quitscheente die auch leuchten kann und ein Stoffbuch.
Schau einfach, dass es nix spitzes dran hat und du es wieder findest wenn's mal runter fällt.
Da er im Reboarder fährt, ist es super wenn jemand mit hinten sitzt. Man kann sich dann gegenübersitzen und er erzählt oder tanzt Aramsamsam
Auf der Autobahn suchen wir immer Busse und wenn ich einen seh, kündige ich ihn an. Er kann ihn dann ganz lang hinterher guggen.
Ohh und das Highlight ist, wenn ein Bus hinter ihm fährt, dann winkt er dem Busfahrer ganz aufgeregt zu.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers