Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Autofahrt mit Neugeborenen

Autofahrt mit Neugeborenen

25. März 2004 um 18:31 Letzte Antwort: 28. Mai 2004 um 9:43

Hallo!

Ist es möglich einem neugeborenen Säugling (5 Tage alt) eine längere Autofahrt (ca. 600 km) zuzumuten. Welche Komplikationen können auftreten und was ist dabei zu beachten?

Danke für eure Antworten



Mehr lesen

28. April 2004 um 0:20

?
Hi,

wieso fragst Du nicht einfach den Kinderarzt, aber mittlerweile hat sich das Problem wohl erledigt wenn ich das Datum sehe

Chrissi

Gefällt mir
28. April 2004 um 18:04

Boxette
Es gibt autotransportschalen, die bequemer sind als ein Maxikosi, sie heißen "Boxette".
In vielen Städten kann man Boxetten wochenweise für kleines Geld leihen.
Frag aber trotzdem auch nochmal den Kinderartz.

Gruß, Lioba.

Gefällt mir
28. Mai 2004 um 9:43

Hallo meine Liebe
also als mein Sohn knap 1 Monat alt war, sind wir auch 900 kmh mit ihm gefahren. Wie gesagt ich hatte auch Sonne Liegeschale zum angurten.

Ging eigentlich alles ganz gut. Gottseidank kann man ja auch überall halten falls was ist. Und man sagt ja auch das sie gerne autofahren. er hat viel geschlafen.

Also liebe Grüße
Aylin

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram