Anzeige

Forum / Mein Baby

Autoradio:volle kanne oder aus?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2016 um 18:45
J
jia_981143
30.07.16 um 14:02

Es scheint wohl nur eins von beidem zu geben

Welcher Typ seid ihr? Müsst ihr zum einparken das Radio ausmachen?

Mein Radio ist grundsätzlich an, ich verstelle auch ständig den Sender, ich mag nix hören, was mir nicht gefällt wenn meine Tochter dabei ist, ist es normal laut, wenn ich alleine bin, dreh ich aber auf!

Ich machs auch zum einparken oder so nicht leiser.

Bei meinem Freund ist das Radio immer aus, da herrscht Totenstille, er ist auch eher jemand der konzentriert und bewusst autofährt, ich fahre eher so nebenbei und lalala.

Und ihr?

Mehr lesen

P
pushpa_12646495
30.07.16 um 15:41

Weder noch
Wenn ich mal höre, dann eher leise. Meist ist es auch aus. Zumal das Radio auch bissel im Arsch ist. Hab nicht immer empfang, manchmal geht's auch einfach aus. Wackelkontakt und so. 's geht auch nimmer.

Dabei würd ich so gern Hörbücher hören.

Haaaa...jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsch. Ein neues Autoradio mit cd.

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
30.07.16 um 15:44
In Antwort auf pushpa_12646495

Weder noch
Wenn ich mal höre, dann eher leise. Meist ist es auch aus. Zumal das Radio auch bissel im Arsch ist. Hab nicht immer empfang, manchmal geht's auch einfach aus. Wackelkontakt und so. 's geht auch nimmer.

Dabei würd ich so gern Hörbücher hören.

Haaaa...jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsch. Ein neues Autoradio mit cd.

Da wurde die cd verschluckt...
Achja... Zum einparken, wenn es kompliziert ist, mach ich das Radio aus. Oder wenn ich wo fremd von und mich konzentrieren muss. Da stört das gedudel.

Gefällt mir

V
vina_12573820
30.07.16 um 16:35

Ich hör
CD im Auto, Radio läuft selten. Und die CD dreh ich dann auch voll auf, wenn ich alleine bin. Mit Kind normale Lautstärke. Beim einparken mach ich es tatsächlich leiser

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_878233
30.07.16 um 17:52

Manchmal
CD manchmal Radio. Mit Kind normale Lautstärke und ohne Kind laut. Beim Einparken wieder normale Lautstärke.

Gefällt mir

W
winnie_12316291
30.07.16 um 21:39

Also ich
Sehe nicht richtig, wenn die Musik zu laut ist

Gefällt mir

M
meral_11979817
30.07.16 um 21:42

Ja, schon laut
aber immer der gleiche Sender. Zum Einparken bleibt die Musik an, auch mit Kind drin.

Es sei denn, ich bin in einer fremden Stadt und muss mich orientieren, dann mache ich sie aus und auch mein Beifahrer muss den Schnabel halten. Kennt ihr das, wenn die so mit den Arm vor deinem Gesicht rumfuchteln, um irgendwas zu zeigen? Boah, da werde ich zur Wildsau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alara_11987530
30.07.16 um 21:58

Ich höre
nur CD. Im Radio kommt nicht immer meine Musik und dann wäre ich mehr mit umschalten beschäftigt wie mit Auto fahren. Wenn ich alleine fahre dreh ich voll auf, auch beim einparken bleibt die Musik laut. Mit meiner Tochter höre ich in normaler Lautstärke, wobei sie immer sagt "mach mal lauter Mama"

Gefällt mir

I
iulia_12490773
31.07.16 um 5:44

Ohne Kind LAUT mit dem kleinen normal und zum einparken dreh ich wirklich leiser will doch hören obs rumst ist aber noch nie passiert*toitoitoi*

Gefällt mir

Anzeige
C
calina_12555852
31.07.16 um 7:46

Eher leise
Also ich selber hör relativ leise radio.
Ich will schon verstehen welches lied graf kommt, aber leise reicht mir. Nschrichten meist etwas lauter.
Wenns eng oder kimpliziert wird, mach ich auch schonmal aus, dann seh ich besser

Gefällt mir

M
maegan_12289785
31.07.16 um 7:52

..
haben kinder cds im auto und die laufen auf volle pulle..dazu haben meine kinder mikrofone im auto

Gefällt mir

Anzeige
D
deidre_12268781
31.07.16 um 12:39

Wenn mein Sohn dabei ist
hör ich Radio, normale Lautstärke, beim Rumgesuche für einen neuen Sender kann ich mich dann nicht mehr konzentrieren
Wenn ich allein bin, verbinde ich mein Handy mit Bluetooth und hör meine "Laut-Mitsing-Lieder-Playlist".
Zum Einparken wirds dann aber doch immer leiser.

Gefällt mir

D
davena_12510625
31.07.16 um 18:45

Immer musik
Alleine schon lauter, mit Kind angemessen zum Einparken oder wenn es unübersichtlich ist leiser...

Ich muss gestehen, ich kann es nicht haben wenn ich mein Auto höre.... Ich bilde mir immer ein irgendein Klackern, dezentes Quietschen oder sonstiges zu hören dabei hab ich den Wagen erst seit eineinhalb Monaten....
Aber mit dem davor hatte ich fast vier Jahre nur Probleme und bin daher wohl geschädigt

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige