Home / Forum / Mein Baby / Autsch, die Backezähne Ich erkenn meine Tochter nicht wieder!

Autsch, die Backezähne Ich erkenn meine Tochter nicht wieder!

20. Dezember 2011 um 13:22 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 17:49

Meine süße Maus (14 Monate) bekommt Backenzähne. Seit Freitag hängt sie NUR an mir und NUR im Arm. Ich komme zu gar nix, oft weint wegen so Kleinigkeiten wie z. B., dass ich mich vom Boden, auf dem wir spielen, nur auf einen Stuhl hinsetze...wahrscheinlich, weil ich dann etwas weiter bin... Sie hatte jetzt 2 Nächte auch 39 Fieber. Sie ist nur am jammern, sich beschweren usw. Kennt ihr das auch von euren Kindern? Sie ist wie ausgewechselt...wobei heute scheint es wieder ETWAS besser zu sein Ich freue mich auf eure Antworten...viell. etwas Aufmunterung?, dass es wieder vorbei sein wird??? Danke!

lg olomouc mit Engel (14 Monate)

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 13:26


Meiner ist 10 monate und bekommt gerade backenzähne. Es ist alles andere als schön. Ich bin leicht gereizt.
Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert, eine spitze fühle ich von außen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 13:38
In Antwort auf akosua_12119368


Meiner ist 10 monate und bekommt gerade backenzähne. Es ist alles andere als schön. Ich bin leicht gereizt.
Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert, eine spitze fühle ich von außen.

Lg


Deine auch so früh meine ist ebenfalls 10 monate und die Backenzähne + ein Eckzahn kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 13:43
In Antwort auf polona_12545577


Deine auch so früh meine ist ebenfalls 10 monate und die Backenzähne + ein Eckzahn kommt

Ja
er fing schon zeitig an zu zahnen. Andere Babys in seinem Alter haben noch gar keine oder nur 2. Wenn meiner lacht schauen die meisten so

Ich hab keine Ahnung wieviele Zähne er grad bekommt. Lässt sich nicht reinschauen. Oben hab ich ne Spitze fühlen können die aber noch nicht durch ist. Geschwollen ist es auch. Den Rest konnte ich aber noch nicht genau anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 13:56
In Antwort auf akosua_12119368

Ja
er fing schon zeitig an zu zahnen. Andere Babys in seinem Alter haben noch gar keine oder nur 2. Wenn meiner lacht schauen die meisten so

Ich hab keine Ahnung wieviele Zähne er grad bekommt. Lässt sich nicht reinschauen. Oben hab ich ne Spitze fühlen können die aber noch nicht durch ist. Geschwollen ist es auch. Den Rest konnte ich aber noch nicht genau anschauen.


bei mir ist es genau so mit die gucken alle das Baby meiner Freundin (ist 14 Tage älter) hat erst 1 Zahn

Die vorderen 8 Schneidezähne hat sie alle und der Rechte Eckzahn kommt (kann ihn fühlen) Backenzahn 1 und 2 kann man auch fühlen und der linke sehen bei beim zähne Putzen rein geguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 15:58


16,5 Monate, jeweils die 2 letzten Zähne oben auf jeder Seite kommen gerade durch, 2 unten hat er gerade raus gebracht. Ich kann es kaum erwarten bis das vorbei ist. Mein Sohn ist sehr sehr sehr anhänglich seitdem, nörgelt rum wo es nur geht, ist mit nichts zufrieden, weint viel, jammert und und und... puh man leidet so sehr mit. Ich mache 10 Kreuze im Kalender sobald der letzte Zahn da ist. Zum Glück haben wir keine schlaflosen Nächte oder Fieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 17:49

Machen eir auch grad durch
Finja ist jetzt 16 monate und bekomnt unten ihre 2 Backenzähne und ist nur am quengeln und weinen und beissen als oben die Backenzähne kamen, hatte sie nicht so ein Theater gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper