Home / Forum / Mein Baby / Autsch-Messerstiche in der Vagina! Kennt das wer?

Autsch-Messerstiche in der Vagina! Kennt das wer?

28. August 2006 um 19:29 Letzte Antwort: 28. August 2006 um 21:26

Aua Aua Aua -langsam habe ich aber mal die Nase voll hier. Seid wann sticht es denn auch in der Vagina ?
Im bauch okay,das kenne ich . in den Schamlippen hatte ich es nun auch schon mal -aber in der "Muschi" . habt ihr das auch ab und zu oder sollte ich meinen GYN aufsuchen . Der hält mich langsam bestimmt schon für total abgedreht....

Mehr lesen

28. August 2006 um 21:26

Mach dir mal keine Sorgen,
es gibt doch noch einen Thread hier. Die haben das alle auch und ich auch. Man sollte nicht so viel drüber denken. So lange du nicht zu arge Schmerzen hast und keine Blutungen denke ich das das alles zur normalen Schwangerschaft gehört. Aber trotzdem wünsche ich dir eine Schmerzlose oder wenig Schmerzende SS.

Lg
Divababy

Gefällt mir