Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Auuuuuaaaa, mein Baby beißt mich beim Stillen

Auuuuuaaaa, mein Baby beißt mich beim Stillen

2. Oktober 2011 um 21:06 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 6:56

Hallo Mädels,

mein Kleiner (5,5 Monate alt) hat seit vorgestern seine ersten beiden Zähne und beißt mich damit immer beim Stillen. Aber nicht nur mal eben oder aus Versehen, sondern er beißt immer so beherzt zu, dass ich schreien könnte
Mein Großer hatte das damals auch gemacht, aber nachdem ich ein paarmal laut "aua" gesagt hatte, hatte er's begriffen und die Sache war vom Tisch.

Wie sind eure Erfahrungen? Legt sich das wieder? Oder habt ihr abgestillt, als die Beißerchen kamen?

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
callalily

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 6:56

...
Beim Großen habe ich das genauso gehandhabt wie du und die Sache war fix wieder vom Tisch. Nur der Kleine ignoriert mein verzweifeltes "Aua" und "Neeeein" völlig
Und da würde mich interessieren, ob es Mamis gibt, die auch so ein resistentes Kind hatten und wie die Lösung aussah... Vielleicht hat ja noch jmd eine Idee?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers