Home / Forum / Mein Baby / Auwirkungen von Stress auf Baby

Auwirkungen von Stress auf Baby

5. Oktober 2011 um 15:07

Hallo ihr Lieben, ich bin noch recht neu hier und hab ein riesiges Problem. Meine Maus ist jetzt 9,5 Monate alt und hat bis letzte Woche tagsüber nur Brei gegessen und nichts getrunken (ich stille noch)-nur nachts kam sie zum trinken. Nun waren wir über das Wochenende unterwegs mit ihr und haben viele Leute getroffen. Da hat sie immer weniger gegessen und wollte sogar tagsüber wieder die Brust. Heute nimmt sie gar keinen Brei mehr an und wenn sie was möchte geht nur noch die Brust. Sie schläft auch sehr viel. Hat aber kein Fieber (37,6-37,8).

Was meint ihr, könnte das Stress sein? oder sollte ich doch zum Kinderarzt gehen?

Ich bin Euch sehr dankbar für Antworten,
LG

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 18:51

Vielleicht
wird sie ja krank. Wie ist sie denn heute drauf? Hat sie sonst auch immer auf Stress reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper