Home / Forum / Mein Baby / Ava oder Alva??

Ava oder Alva??

23. Dezember 2004 um 20:23

wie findet ihr die denn? sind mir grad noch eingefallen!! gebt doch mal euren senf dazu ab-würd mich interessieren-weihnachtsgrüsse-steffi

Mehr lesen

27. Dezember 2004 um 16:52

Sorry,
kann mit beiden nix anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 17:44

Kommt drauf an,
ob Mädchen oder Junge, würde ich sagen...
und paßt es zum Nachnamen? Denn AVA GARDNER klingt noch schön, aber AVA Müller....
Und ALVA ist doch ein Jungenname, oder irre ich? Außerdem man müßte hoffen, daß keiner ALFA sagt, ist nicht sehr lustig....
LG Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 22:59

Ava!
Alva hört sich so ein bißchen altbackend an. Ava finde ich schöner. Und hinten dran vielleicht noch einen längeren Namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Luc, Caspar, Tenno, etc bitte mal um eure meinung
Von: ceana_12725327
neu
21. Dezember 2007 um 14:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook