Home / Forum / Mein Baby / Avent Dampfgarer und Mixer??

Avent Dampfgarer und Mixer??

21. Januar 2013 um 16:51

Hat den jemand hier und mag mir davon berichten? Oder ihn mir gar verkaufen? eine Bekannte ist absolut begeistert davon aber 100 Euro sind schon ganz schön teuer. Deswegen bin ich am Überlegen ob sich das lohnt.

Danke schon mal!

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 17:03

Ich habe ihn und ich ihn. Wenn du mehrmals die woche selber kochst, lohnt es sich. es ist total easy damit. das gemüse ist schnell gegart und dann drehst du das teil einfach um, drehst den Schalter und ratzt fatz ist es püriert. Ist alles sehr einfach damit.

deswegen gebe ich meinen so schnell nicht her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 17:18
In Antwort auf sfsp

Ich habe ihn und ich ihn. Wenn du mehrmals die woche selber kochst, lohnt es sich. es ist total easy damit. das gemüse ist schnell gegart und dann drehst du das teil einfach um, drehst den Schalter und ratzt fatz ist es püriert. Ist alles sehr einfach damit.

deswegen gebe ich meinen so schnell nicht her

Danke dir! Ja, ich habe vor hauptsächlich selbst zu kochen. Wie ist das denn mit der Menge denn er schaut ja schon recht klein aus. Wieviel Brei bekomme ich denn da in etwa raus?

21. Januar 2013 um 17:24
In Antwort auf jacoba_12061131

Danke dir! Ja, ich habe vor hauptsächlich selbst zu kochen. Wie ist das denn mit der Menge denn er schaut ja schon recht klein aus. Wieviel Brei bekomme ich denn da in etwa raus?

Bitte
Also ich mache immer nur die Menge wie in einem normalen Glässchen, aber es gehen würde noch sehr viel mehr. Ich schätze mind. das 3 Fache.

Es sind auch ein paar Rezepte dabei und in der Anleitung steht auch da welches Gemüse man wie lange garren muss. Also wenn du immer selber kochst, dann ist es damit sehr viel einfacher.

21. Januar 2013 um 17:25
In Antwort auf sfsp

Bitte
Also ich mache immer nur die Menge wie in einem normalen Glässchen, aber es gehen würde noch sehr viel mehr. Ich schätze mind. das 3 Fache.

Es sind auch ein paar Rezepte dabei und in der Anleitung steht auch da welches Gemüse man wie lange garren muss. Also wenn du immer selber kochst, dann ist es damit sehr viel einfacher.

Bei uns gibt es den auch im Babygeschäft. Da könntest du ihn dir ja mal genauer anschauen. Macht ein besseres Bild

21. Januar 2013 um 17:33

Hay
Hay ihr.
Genau das habe ich mir auch überlegt.
Bin auch echt begeistert. Habe allerdings mal gelesen dass das Essen sehr nach Plastik schmecken soll. Ist da was dran!?!?!?

21. Januar 2013 um 17:38
In Antwort auf sfsp

Bei uns gibt es den auch im Babygeschäft. Da könntest du ihn dir ja mal genauer anschauen. Macht ein besseres Bild

Das klingt gut, wenn 2 Portionen reinpassen reicht das ja schon, dann kann man den rest für den Rest im Kühlschrank aufheben. Babyfachmarkt haben wir leider in der Nähe keinen Großen,aber den Gofem-Damen vertrau ich doch

21. Januar 2013 um 18:36
In Antwort auf kleene304

Hay
Hay ihr.
Genau das habe ich mir auch überlegt.
Bin auch echt begeistert. Habe allerdings mal gelesen dass das Essen sehr nach Plastik schmecken soll. Ist da was dran!?!?!?

Nein.
Nein, also z.b. frische Möhre pur püriert schmeckt voll nach Möhre
Schmeckt auch besser als aus dem Glas. Wenn man das vergleicht schmeckt das Glässchen künstlich!

Ich schmecke da gar kein Plastik oder sonst was anderes!

21. Januar 2013 um 18:38
In Antwort auf jacoba_12061131

Das klingt gut, wenn 2 Portionen reinpassen reicht das ja schon, dann kann man den rest für den Rest im Kühlschrank aufheben. Babyfachmarkt haben wir leider in der Nähe keinen Großen,aber den Gofem-Damen vertrau ich doch

Z.b.
Also meiner Freundin habe ich den empfohlen, weil es ihr sonst so umständlich war und sie ist seit 4 Monaten fasziniert und macht Sonntags immer alles für die ganze Woche und friert es ein.

Ihr gefällt er auch!

21. Januar 2013 um 19:58
In Antwort auf sfsp

Z.b.
Also meiner Freundin habe ich den empfohlen, weil es ihr sonst so umständlich war und sie ist seit 4 Monaten fasziniert und macht Sonntags immer alles für die ganze Woche und friert es ein.

Ihr gefällt er auch!

Das ist natürlich auch eine gute Idee!

21. Januar 2013 um 20:12

Ich hatte ihn
Und war begeistert.einfacher gehts nicht und das ohne schweinkram zu machen.
Nach plastik hat nichts geschmeckt!

Hab ihn dann bei ebay verkauftals ich ihn nicht mehr brauchte und hab noch 75euro dafür bekommen.
Die gehen bei ebay noch gut weg, so dass man nicht allzu viel "verlust" macht.

Lohnt sich auf jeden fall!

21. Januar 2013 um 20:43
In Antwort auf yve98

Ich hatte ihn
Und war begeistert.einfacher gehts nicht und das ohne schweinkram zu machen.
Nach plastik hat nichts geschmeckt!

Hab ihn dann bei ebay verkauftals ich ihn nicht mehr brauchte und hab noch 75euro dafür bekommen.
Die gehen bei ebay noch gut weg, so dass man nicht allzu viel "verlust" macht.

Lohnt sich auf jeden fall!

Das ist natürlich auch ein gutes Argument! Ich bin schon so gut wie überzeugt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen