Home / Forum / Mein Baby / Avent Flasche

Avent Flasche

2. Februar 2008 um 21:28

ich habe seit einige zeit problem mit Avent Flasche. die milch kommt nicht raus, ich habe alles probiert, habe neue sauger gekauft. wer hat auch solche probleme, brauche hilfe. ich kann nicht meines kleines richtig füttern

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 21:55

Habe schon
habe schon probiert selbst zuziehen. kommt nicht, das passieret bei uns jeder Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 22:00

...
seltsam....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:15

Hm
also ich hatte das noch nie... vielleicht is die milch zu dick. für 1er milch zb gibts ja ab 3 monate extra sauger für dickere nahrung... melci & luca (19 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:20

Also
ich hab gestern die 3er sauger (für normale nahrung) gekauft und da hab ich eben gesehen dass es die für dickere nahrung auch gibt... aber wie gesagt ich hab die probleme auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:24

Normalerweise
ab 3 monaten. aber luca is jetzt 4 1/2. ich hab die auch nur geholt weil ich halt der hygiene halber neue haben wollte. dann hab ich halt gleich die 3er genommen. das sind doch die teile für die schnabeltasse oder? die kann man auch ab 3 monate scho nehmen hab ich gestern gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:30

Hi
7 hab ich. ich sterilisier immer nach benutzung, 4 passen in den sterilisator...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mandelverkleinerung. Tage nach OP. brauche Rat
Von: kimmy_12685019
neu
21. März 2013 um 10:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen