Home / Forum / Mein Baby / Avent flaschen (altes model) nicht mehr im laden?!

Avent flaschen (altes model) nicht mehr im laden?!

15. November 2011 um 18:43

Meno ich wusste es. Ih wollte grad bei uns ein paar ersatz und austausch Aventfläschchen kaufen....alles ausverkauft nur die neuen doofen Dinger sind da jetzt fahr ihr morgen in die Apo, die haben die noch.

DM hat die nicht mehr sind die MAM Fläschchen auch so gut? Meine kleine hat nur aus Avent getrunken hatt aber auch MAM schnullis.

Grüsse Mira

Mehr lesen

15. November 2011 um 19:12

Das Material ist grotten schlecht und die haben neu so einen doofen ring

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 19:48

Ja, aber die "Alten" sind doch aus Polycarbonat (PC) wodrin Bisphenol (BPA) enthalten ist, was unter Verdacht steht Krebs erzeugen zu können.
Die neuen, leicht milchig aussehenden Flaschen, sind aus Polypropylen (PP), das ist ein Kunststoff ohne BPA, da sind ja inzwischen auch alle Nuk Flaschen und die anderer Vernünftiger Hersteller draus.
Oder steh ich hier voll auf dem Schlauch und Avent hat noch neuere Fläschchen rausgebracht?

Schöne Grüße
Vroni

15. November 2011 um 20:30

Also meine Tochter wird im Dezember 2, und ich hatte von Anfang an NUR die Avent-Flaschen mit dem Ring

Bei uns gabs gar keine anderen mehr zu kaufen!

Also "neu" sind die nicht....

15. November 2011 um 20:50

Hmm keine ahnung wie wo was aber die, die ich habe sind in einer Goldenen/weissen Packung drin und haben keinen Ring.

Hab die hier vorher nie gesehen

Die "neuen" Fläschen sind nicht mehr durchsichtig (leicht goldig) sondern milchig weiss mir einen blau/weissen ring

Doof ich mag die ohne ring lieber das material spührt sich besser an und die sind auch ohne BPA gewessen

Ich hab 5 von diesen ring dinger....mein mann hat sie gekauft....er findet den ring auch doof.

Online gibts die noch oder in der Apo...werde mir wohl auch ein vorrat hamster

16. November 2011 um 10:59

Info
Die Flaschen die ich meine heissen: PHILIPS AVENT Airflex Flasche 260ml Goldrange

und die jetzt im Laden sind heissen: PHILIPS AVENT Airflex Flasche (125 ml)

das "Goldrange" mach den Unterscheid

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook