Home / Forum / Mein Baby / Avent-Flaschen laufen aus

Avent-Flaschen laufen aus

12. Juni 2007 um 13:13 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 10:27

Hallo,

wir benutzen die Avent-Flaschen nun seit knapp zwei Jahren und an sich bin ich damit sehr zufrieden. Was ich nur absolut nicht verstehe ist, warum die ab und an mal richtig doll auslaufen (unter dem Rand). Alles ziehen, drehen, drücken, neu zuschrauben bringt nichts. Das ganze geht dann ein paar Tage und ist plötzlich wieder weg . Auch neue Sauger/Flaschen haben ab und an das Problem.

Ich kann mir wirklich nicht erklären woran das liegen könnte.

Weiß jemand Rat?

lg
Stefanie

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 13:24

Bei NUK auch!
Dann tagelang wieder nix!! Keine Ahnung woran das liegt!

LG Wiebke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2007 um 13:28

Mhh
also ich musste das auch bei nuk und avent feststellen meine tupperflaschen machen das nicht jedenfalls bis jetzt nicht aber ich sag lieber nichts sonst fangen die auch an zu bocken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2007 um 13:47
In Antwort auf darla_12688860

Mhh
also ich musste das auch bei nuk und avent feststellen meine tupperflaschen machen das nicht jedenfalls bis jetzt nicht aber ich sag lieber nichts sonst fangen die auch an zu bocken

Dann verschrei's lieber nicht
aber was sind denn Tupperflaschen? Wie lange benutzt du die schon? Ich find's nämlich wirklich nervend, wenn die ganzen Klamotten völlig durchnässt sind, nur weil man nicht schnell genug war

lg
Stefanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2007 um 14:33

Hallo
ja das gleiche Problem habe ich mit den Avent-Flaschen auch. Ich habe kleine und grosse Flaschen und ich dachte erst es läge am Drehverschluss, das man die von der grossen Flasche nicht auf die kleine Flasche machen kann, aber das darf ja nicht sein, die sind ja genormt. Rege mich darüber auch immer auf
Hab gestern noch gesagt das ich mal ne Mail an Avent schreiben wollte. Das werde ich jetzt erstmal tun
lg Sarah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2007 um 14:42
In Antwort auf runa_12850644

Dann verschrei's lieber nicht
aber was sind denn Tupperflaschen? Wie lange benutzt du die schon? Ich find's nämlich wirklich nervend, wenn die ganzen Klamotten völlig durchnässt sind, nur weil man nicht schnell genug war

lg
Stefanie

Hi steffi
also ich hab die schon vor der geburt gehabt. die flaschen sind von tupperware deswegen tupperflaschen *g*

sag mal was anderes warum schreibst du denn nicht mehr bei uns wms? hast du keine zeit mehr *schnief* wäre schön was von dir und deinem kleinen zu hören

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2007 um 23:30

Hast recht
Bei uns ist noch nie was ausgelaufen (ausser ich Dussel hab den Verschluss nicht richtig zugedreht ). Hab sie immer so wie sie sind aus dem Sterilisator genommen und reingedreht. Da sind sie wohl noch nass und deshalb hält's. Gut zu wissen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2007 um 10:27

Danke euch
dass mit den Toleranzen klingt logisch, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das immer nur an bestimmten Flaschen bei uns lag. Wochenlang passiert gar nichts (hab ich da wirklich zufällig immer dieselbe, richitge Flasche genommen???) und dann gehts wieder los.

Ich hätte noch eine Frage. Muss man die Sauger denn immer aus dem Ring entfernen? Ich lege sie immer zusammengesteckt in die Spülmaschine. Werds einfach mal testen, ob vielleicht daran liegt.

lg und danke
Stefanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: naoko_12165874
12 Antworten 12
|
13. Juni 2007 um 1:15
Von: sheree_12864115
11 Antworten 11
|
12. Juni 2007 um 23:04
3 Antworten 3
|
12. Juni 2007 um 22:48
25 Antworten 25
|
12. Juni 2007 um 21:24
Von: sunna_12460667
5 Antworten 5
|
12. Juni 2007 um 21:07
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
16. September 2009 um 17:31
1 Antworten 1
|
10. September 2009 um 22:55
8 Antworten 8
|
24. Juli 2009 um 18:40
Von: runa_12850644
29 Antworten 29
|
20. Mai 2009 um 22:03
5 Antworten 5
|
16. Mai 2009 um 14:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram