Home / Forum / Mein Baby / Avent Naturnah Flaschen

Avent Naturnah Flaschen

18. Mai 2013 um 12:19

Kennt die jemand, und kann was dazu sagen?
Sind sie "besser" als die normalen Flaschen, oder weniger gut?
Und warum?

Ich möchte mein Baby das im Januar kommen soll, gern stillen (ich weiss noch sooo viel zeit ) da meine Tochter mit den Weithalsflaschen von Nuk nicht zurecht kam, möchte ich es gern beim nächsten mit Avent versuchen.
nun bin ich auf die Naturnahflaschen gestossen, und würde mich freuen wenn die ein oder andere diese Flaschen kennt, und mir was dazu sagen könnte

Lg

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 13:20

Huhu...
Sind absolut klasse die Flaschen. Meine (knapp 5 Mon.) hat keine Flasche genommen Bis ich es mir denen versucht habe. Stille voll die bekommt da abgepumpte Milch oder Tee. Klappt super!

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 13:37
In Antwort auf butterfly070712

Huhu...
Sind absolut klasse die Flaschen. Meine (knapp 5 Mon.) hat keine Flasche genommen Bis ich es mir denen versucht habe. Stille voll die bekommt da abgepumpte Milch oder Tee. Klappt super!

Danke Butterfly
Das klingt ja schon mal super
Ich denke ich werde mir wenn es soweit ist einfach mal eine zulegen. Weiss ja gar nicht wann und ob ich sie brauchen werde.

Noch jemand?

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 20:32

Sind ja gute Erfahrungen
Ich denke ich werde uns diese Flaschen zulegen.
Dazu hätte ich auch gern die handpumpe von Avent

Danke euch!

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 20:42


Avent ist top und das beste was ich weiterempfehlen kann...habe elf wochen gestillt und dann gab es flasche und er hatte die flasche sofort angenommen... auch habe ich durch die flaschen gemerkt das er weniger bauchweh hatte...lg und alles gute

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 22:21

Meine Maus kommt nicht mit zurecht
Also wir haben die Flaschen und Problem bei uns ist, dass es rechts und links wieder aus dem Mund läuft.
Haben daher nun MAM

Gefällt mir

18. Mai 2013 um 22:44


einfach top zu empfehlen!! Ich habe 12 Wochen voll gestillt, dann angefangen zuzufüttern nun sund wir bei 3 x Brust u 3x Flasche und es gibt null Probleme. Ich habe die Glasflaschen und Plastikflaschen von Avent naturnah. Für unterwegs Plastik und zuhause benutze ich die aus Glas, da sie langlebiger sind .


Anisa mit Baby Henry 13 Wochen

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 9:38

Oh hab gar nicht mehr rein geschaut
Danke auch euch beiden für eure Antworten!

Das mit den Mumi Bechern klingt toll!

Ich hab ja noch zeit, aber ich bin schon so hibbelig haha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen