Home / Forum / Mein Baby / Avent oder mum??

Avent oder mum??

6. April 2012 um 22:33 Letzte Antwort: 7. April 2012 um 20:03

hallo mamis....

mein kleiner engel (7wochen alt) hat sehr zu kämpfen mit luft im bauch. ich hab das gefühl das er zuviel luft schluckt...hört man auch teilweise sehr deutlich. er kommt mumi in der weithalsflasche von nuk. bin langsam sehr unzufrieden.

wie sind eure erfahrungen mit avent oder mam?? ich kann mich nicht entscheiden mit was ich testen soll.
stimmt es das aus den mam saugern die milch schneller rausläuft?? ach mensch ich bin ratlos
vielen dank schon mal für eure antworten

liebe grüße maja + maximilian

Mehr lesen

6. April 2012 um 22:36

Also
wir hatten MAM und war zufreden!

Die nehemn sich eigentlich beide nix aber ich fand MAM schöner und ich glaube auch was billiger??

Naja und MAM, finde ich, sieht einer BW ähnlicher vom sauger her also auch so platt.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2012 um 22:38

Achja
hab ganz vergessen zu erwähnen das er voll lauter luft im bauch manchmal noch bis zu ein bis zei stunden nach dem trinken noch bäuerchen machen muss und spucken ist bei uns an manchen tagen echt ein großes problem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2012 um 22:40

Ich
hoffe er hat keine probleme mit der umstellung die sauger von nuk sehen schon sehr sehr anders aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2012 um 22:40

Wir
Haben auch die Flaschen von Avent und ich kann die nur weiter empfehlen... Unser kleiner hatte am anfang auch koliken und durch die avent flaschen ist es deutlich besser geworden
Zu mam kann ich leider nichts sagen, haben wir nie ausprobiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2012 um 22:53


haha das war soo klar unentschieden

hab morgen wohl die qual der wahl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2012 um 10:03

Mam!!
Super toll!!
Schon allein das reinigen der flaschen,alles abschraub bar. Super toll.
Meiner hatte kaum mehr luft im bauch. Was auch hilft ist die milch kurz stehn zu lassen das die luft entweicht. Weis aber nicht ob das bei der mumi auch geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2012 um 12:09

Wer hätte es gedacht
ich habe nun beide geholt
werde nachher mit den mam zu erst anfangen zu testen
die medela Flaschen bzw. Sauger will er nicht finde auch den Sauger auch viel zu riesig....er ist nen frühchen und mit seinen 7wochen immernoch 50cm groß
@schnitti ...rühren bzw. schütteln Brauch ich bei mumi nicht

danke für euren vielen Antworten ....drückt mir die Daumen das er keine Probleme bei der Umstellung hat und der Wahnsinn endlich aufhört

lg Maja und der kleine max

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2012 um 18:06

MAM
Eine Freundin von mir hat das Problem bei ihrem Sohn ebenfalls und hat die Mam Flaschen und ist damit supi zufrieden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2012 um 20:03

Also
wenn das weiter so gut läuft dann gebe ich die mam Flaschen nicht mehr her!!!
spucken ist deutlich weniger geworden und endlich muss er keine '1000' Bäuerchen mehr machen ...Trink total entspannt und schluckt keine Luft mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jing_11898229
14 Antworten 14
|
7. April 2012 um 19:45
7 Antworten 7
|
7. April 2012 um 16:27
3 Antworten 3
|
7. April 2012 um 14:52
23 Antworten 23
|
7. April 2012 um 13:43
2 Antworten 2
|
7. April 2012 um 13:35
Diskussionen dieses Nutzers
Von: sylwia_12844323
4 Antworten 4
|
31. Oktober 2013 um 1:31
Von: sylwia_12844323
20 Antworten 20
|
29. Oktober 2013 um 11:04
Von: sylwia_12844323
7 Antworten 7
|
12. September 2013 um 9:28
Von: sylwia_12844323
3 Antworten 3
|
7. Mai 2013 um 23:27
Von: sylwia_12844323
1 Antworten 1
|
22. März 2013 um 22:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest