Home / Forum / Mein Baby / Avent Sauger und 1er Milch...

Avent Sauger und 1er Milch...

8. Februar 2008 um 16:03

ich werde mal wieder nen versuch wagen und auf die 1er umstellen... jetzt ist mir beim letzten mal schon aufgefallen, das die Milch solche Kristalle enthält, die mir jedes mal das Loch vom Sauger verstopfen! Sollte ich dann da nen 3-Loch Sauger nehmen??? aber da sind ja die Löcher auch nicht größer, oder????


Tanja

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 16:10

NICHT SCHÜTTELN!
das gibt doch voll viele luftblasen! und luftblasen können evtl bauchschmerzen verusachen!
ich rühr das pulver mit ner gabel um...das klappt super!

Gefällt mir

8. Februar 2008 um 16:11
In Antwort auf sponti31

NICHT SCHÜTTELN!
das gibt doch voll viele luftblasen! und luftblasen können evtl bauchschmerzen verusachen!
ich rühr das pulver mit ner gabel um...das klappt super!

Schütteln tu ich auch nicht....
trotzdem verstopft es das Loch

Gefällt mir

8. Februar 2008 um 16:15
In Antwort auf schneewittchen1075

Schütteln tu ich auch nicht....
trotzdem verstopft es das Loch

Hhhm
ist das wasser evtl zu kalt? ich mache zuerst ganz frisches heisses wasser ausm kocher in die flasche (80 ml)..dann 7 löffel 2er und kipp dann kaltes auf 240 ml auf.

die 2er milch ist ja noch dickflüssiger..ich hab also irgendwann mal ein paar löcher mit der nadel dazugepiekst..pfui, ich weiss...aber meine kleine ist auch schon fast 11 monate alt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen