Forum / Mein Baby / Vornamen

Ayla & Brüderchen ?

26. Februar 2012 um 0:14 Letzte Antwort: 2. März 2012 um 22:03

Ich möchte jetzt erstmal nur die Jungennamen von euch bewerten lassen.

Ayla & Juri
Ayla & Enjo (Enjo / Ennio) --> welche Schreibweise?
Ayla & Enno
Ayla & Nanuk
Ayla & Mino
Ayla & Eloy (welche Aussprache? Ileu oder Eleu?)
Ayla & Milo
Ayla & Mika
Ayla & Lejo
Ayla & Liam
Ayla & Lian
Ayla & Nino
Ayla & Nuno
Ayla & Lorne
Ayla & Mio
Ayla & Miko
Ayla & Keno
Ayla & Noam
Ayla & Viljo
Ayla & Kian
Ayla & Jasper
Ayla & Vico
Ayla & Jorrit
Ayla & Yorik (Yorick)
Ayla & Felix
Ayla & Kieran
Ayla & Milan
Ayla & Tamino
Ayla & Tamio
Ayla & Tamilo
(Ayla & Bela) --> ist momentan raus, denke ich

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 0:41

Bewertung
Ayla & Juri...ganz nett
Ayla & Enjo (Enjo / Ennio) --> welche Schreibweise?..gefällt mir nicht so gut, würde aber die Schreibweise Enjo bevorzugen
Ayla & Enno...
Ayla & Nanuk...
Ayla & Mino...hab ich noch nie gehört, klingt für mich wie ein Spitzname für Tamino..
Ayla & Eloy (welche Aussprache? Ileu oder Eleu?)..Spontan würde ich es Eloy aussprechen, finde ihn zu ähnlich zu Ayla..
Ayla & Milo..ganz okay..
Ayla & Mika....sehr schöner Name und Geschwisterkombi
Ayla & Lejo....finde das j etwas "unnötig" muss dann immer dazu gesagt werden schätze ich
Ayla & Liam....schön!
Ayla & Lian...noch etwas schöner als Liam
Ayla & Nino...auch sehr süß
Ayla & Nuno...klingt für mich nicht wie ein vollständiger Name..
Ayla & Lorne...lese ich zum ersten mal, gefällt mir aber nicht so gut..
Ayla & Mio...ganz okay..
Ayla & Miko....finde Mika schöner..
Ayla & Keno....gefällt mir gut..
Ayla & Noam....Noah gefällt mir etwas besser, aber ist mal was anderes
Ayla & Viljo...Lese ich auch zum ersten mal..könnte mir vorstellen, dass er auch oft buchstabiert werden muss..
Ayla & Kian...schön!
Ayla & Jasper... Sehr schöner Name! Wäre mein Favorit von diese Liste..
Ayla & Vico...okay..
Ayla & Jorrit
Ayla & Yorik (Yorick)
Ayla & Felix...gefällt mir gut, passt aber vom Stil nicht so gut zu Ayla..
Ayla & Kieran..
Ayla & Milan...ganz okay.
Ayla & Tamino, Tamio, Tamilo....da gefällt mir Tamino am besten, kann man dann auch Mino abkürzen, der ja auch auf deiner Liste steht
(Ayla & Bela) --> ist momentan raus, denke ich...gefällt mir trotzdem recht gut..

Meine Favoriten sind Mika und Jasper, aber speziell zu Ayla gefallen mir auch Lian, Keno und Tamino gut!

Liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche


Gefällt mir
26. Februar 2012 um 2:56

Ich bin für Ayla &
Keno ist mein Favorit
Enno gefällt mir ganz gut
Yorik/Jorrit wobei mit Joris noch besser gefällt
Liam süßer Name
Mika finde ich eigentlich ganz hübsch, nur nicht so perfekt zu Ayla. da beide auf "a" enden, aber Mädchen und Junge sind
Lian gefällt mir ganz gut
Jasper , aber zu Ayla nicht perfekt, denn "er" wird wie "a" gesprochen und dann siehe "Mika"

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 11:15

Ayla &
Mir gefallen zu Alya ganz gut



Ayla & Mino
Ayla & Mika
Ayla & Lejo
Ayla & Liam
Ayla & Lian
Ayla & Nino
Ayla & Keno
Ayla & Kian
Ayla & Jasper
Ayla & Jorrit
Ayla & Yorik
Ayla & Kieran
Ayla & Milan
Ayla & Tamino
Ayla & Tamio

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 11:51

...


Ayla & Jasper
Ayla & Felix
Ayla & Milo
Ayla & Tamino

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 17:11
In Antwort auf elise_12271731

Ich bin für Ayla &
Keno ist mein Favorit
Enno gefällt mir ganz gut
Yorik/Jorrit wobei mit Joris noch besser gefällt
Liam süßer Name
Mika finde ich eigentlich ganz hübsch, nur nicht so perfekt zu Ayla. da beide auf "a" enden, aber Mädchen und Junge sind
Lian gefällt mir ganz gut
Jasper , aber zu Ayla nicht perfekt, denn "er" wird wie "a" gesprochen und dann siehe "Mika"

Ja, Joris mag ich auch sehr
aber der fällt wegen unseres Nachnamens weg.

War mir vorher wieder entfallen: Unsere Jungsnamen dürfen nicht auf "s" enden, weil unser Nachname mit "S" beginnt und man dann total lispelt.

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 19:02

Schreib mir per PN doch bitte mal seinen ganzen Namen
würd mich mal interessieren, wie sich das spricht.
Aber ich denke bei uns spricht es sich bestimmt blöder, weil an zweiter Stelle gleich ein L kommt.

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 5:26

Ich weiß nicht, irgendwie klingt Bela
und Ayla, bzw. Ayla und Bela, so sehr nach A-Hörnchen und B-Hörchen.
Die sind sich zu ähnlich, finde ich.

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 20:33

Bewertung
Ayla & Juri 5
Ayla & Enjo 6, Ennio finde ich vom Schriftbild her schöner
Ayla & Enno 5
Ayla & Nanuk 6
Ayla & Mino 6, da hab ich immer Mina im Kopf
Ayla & Eloy 3-4, würd ich Eleu aussprechen; dürfte die niederländische Form von Eli sein, oder?
Ayla & Milo 2
Ayla & Mika 3
Ayla & Lejo 3, ich dachte, du magst keine Leo-Namen? Wie dem auch sei, die Schreibweise Leo find ich viel besser
Ayla & Liam 5
Ayla & Lian 5, modisch aber immerhin aussprechbar
Ayla & Nino 5
Ayla & Nuno 6, den verbind ich nun gar nicht mit einem Namen
Ayla & Lorne 5
Ayla & Mio 6
Ayla & Miko 4, aber besser als Niko
Ayla & Keno 3-4, hat was, mir aber zu künstlich
Ayla & Noam 3
Ayla & Viljo 6
Ayla & Kian 6, unfertig
Ayla & Jasper 3-4, gefällt mir einfach nicht. Bin mehr für Caspar
Ayla & Vico - 6 assoziiere ich mit Mafia
Ayla & Jorrit - 6 Jorrit tönt in meinen Ohren sehr feminin
Ayla & Yorik (Yorick) 3, ja, der passt
Ayla & Felix 2 dito
Ayla & Kieran 2
Ayla & Milan 3
Ayla & Bela 3

Tamino, Tamio & Tamilo finde ich höchst unschön; die wirken sehr aggressiv auf mich und teils auch erfunden

Gefällt mir
2. März 2012 um 18:54



Also ich mag Milo, Nanuk, Mika oder Milan
Am liebsten aber Milo oder Mika, endet auch mit einem Vokal und klingt schön

Gefällt mir
2. März 2012 um 22:03

Ist sie aber nicht
ist vom Aussehen her das Gegenteil. Blond und blauäugig.
Insofern passt die schwedische/finnische Herkunft eigentlich besser.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers