Home / Forum / Mein Baby / B E S C H W E R D E! Penetrante Werbung!

B E S C H W E R D E! Penetrante Werbung!

6. Dezember 2006 um 8:49

Hey Mädels!

Nervt Euch diese penetrante Pantene Werbung hier auch so? Das gibts doch gar nicht. Habe heute ne email an die Redaktion geschickt. Habe versucht klar zu machen, dass man kein Produkt kauft, das einen den letzten Nerv raubt!!!
Ich hoffe, dass sie das zu herzen nehmen.

LG maggi

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 9:48

Ich meine hier im unserem Forum
Egal auf welchen Beitrag du gehst oder jetzt sogar als ich dir antworten wollte, geht diese blöde Werbung auf und verschwindet nach ner Weile von alleine wieder. Das X zum Wegmachen funktioniert aber nciht. Komisch?? Habt ihr das nicht??

maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 10:07

Juchu!!!
Bin auch total genervt davon!!!! Bin dauernd am Fluchen!
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 10:10

Ja das stimmt.
Ist bei mir auch entweder von Panthen, Honda Werbung ect.!
Stimmt das ist bei keiner anderen Seite!
Kann man das nicht einstellen das man Werbung abblockt?
Mfg Manja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 11:13

Popup-blocker
wenn du eine neue browserversion hast kannst du die popups blocken, kann man da irgendwo einstellen. vielleicht kennst du ja jemanden der sich ein bisschen auskennt und dir da helfen kann.

da gofemin sich wahrscheinlich über die werbung finanziert werden wir wohl damit leben müssen.

lieben gruß
yppug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 12:35
In Antwort auf haze_12255031

Popup-blocker
wenn du eine neue browserversion hast kannst du die popups blocken, kann man da irgendwo einstellen. vielleicht kennst du ja jemanden der sich ein bisschen auskennt und dir da helfen kann.

da gofemin sich wahrscheinlich über die werbung finanziert werden wir wohl damit leben müssen.

lieben gruß
yppug

Hast wahrscheinlich Recht
Ohne Werbung geht es nicht. Das seh ich wohl ein. Niemand soll hier was umsonst anbieten. So ein Forum ist sihcer auch viel arbeit. ABER muss es denn so penetrant sein. Bringt wahrsccheinlich mehr kohle....

Danke, Keleene, werde das mal testen. Ich gehe immer über meine Favoriten direkt zu den Babyforen. Kann sein, dass es dadurch immer wieder kommt.

@yppug
Mein Mann ist Informatiker. Werd ihn mal fragen. Bisschen kenne ich mich auch aus, so ist es ja nicht. Werd gleich mal bei den Internetoptionen nachschauen, falls es nichts bringt, mich ohne meinen Link ins Babyforum zu schmeißen.

lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 13:06

Ladet euch die google toolbar runter
dann werden einige werbungen blockiert, dann alles schön einstellen und man kann damit leben.

schöne grüsse happy

ps: früher war ich davon auch genervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 13:35

Mir geht es auch so!
ich kann keine seite bei gofeminin aufmachen ohne doe pantene werbung!
bin völlig ratlos
auch beim anschauen der alben erscheint IMMER dieses fenster!!!

was kann man da machen?

lieben gruß, claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 13:59
In Antwort auf arline_12711809

Hast wahrscheinlich Recht
Ohne Werbung geht es nicht. Das seh ich wohl ein. Niemand soll hier was umsonst anbieten. So ein Forum ist sihcer auch viel arbeit. ABER muss es denn so penetrant sein. Bringt wahrsccheinlich mehr kohle....

Danke, Keleene, werde das mal testen. Ich gehe immer über meine Favoriten direkt zu den Babyforen. Kann sein, dass es dadurch immer wieder kommt.

@yppug
Mein Mann ist Informatiker. Werd ihn mal fragen. Bisschen kenne ich mich auch aus, so ist es ja nicht. Werd gleich mal bei den Internetoptionen nachschauen, falls es nichts bringt, mich ohne meinen Link ins Babyforum zu schmeißen.

lg maggi

Hab es getestet
Ich hab jetzt mal mit der Startseite begonnen, und nicht wie sonst über meinen Link zum Babyforum und was soll ich sagen... Dort zu Beginn kam diese Pantene Werbung nicht. Und wenn ich dann auf unser Forum gehe, kam sie prompt wieder. *nerv*

Und über Internetoptionen hab ich auch schon geguckt. der Popupblocker ist aktiviert. *stöhn*

Mein Mann ist zur Zeit so viel am arbeiten und kam gestern auch wieder halb elf nach hause. Ich muss ihn mal in ner ruhigen Minute erwischen, der weiss bestimmt, wie man das wegkriegt.

Wir haben am Sonntag Taufe und bisschen viel um die Ohren. Sorry deshalb, dass ich mich hier nciht merh gemeldet habe.

lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 18:27

Penaten
würde ich sowieso nicht kaufen denn in den meisten (aber nicht allen)Produkten von Penaten ist Erdöl enthalten (Paraffinum Liquidum)was schwere Organschäden hervorrufen kann. Hatte es anfangs auch und hab mich immer gewundert, warum unser kleiner ständig Durchfall und nen Wunden Po hat. Hab dann auf Bübchen (rein Pflanzlich) umgestellt und siehe da nix von den vorherigen Problemen war mehr ein Thema und ausserdem riecht Bübchen auch viel besser. Welche Produkte von Penaten aber gut sind, sind die Naturals da ist gar kein Erdöl drin.

MfG

Virgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 23:12

TATSÄCHLICH!!!!!
hab mir grad MOZILLA installiert und siehe da die PANTENE werbung is weg! juhuuuuu!!
besten dank für den guten tip!!

claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 0:10
In Antwort auf suzy_12048764

TATSÄCHLICH!!!!!
hab mir grad MOZILLA installiert und siehe da die PANTENE werbung is weg! juhuuuuu!!
besten dank für den guten tip!!

claudia

*grrrrr*
jetzt läuft MOZILLA noch nicht mal 10 tage und schon ist die pantene-werbung wieder da

hat jemand nen tip für mich??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 7:08
In Antwort auf suzy_12048764

*grrrrr*
jetzt läuft MOZILLA noch nicht mal 10 tage und schon ist die pantene-werbung wieder da

hat jemand nen tip für mich??????

Firefox

den hab ich als Explorer drauf.. hab auch Norton Security firewall drauf, da kann man einstellen das man diese nervige Werbung nicht sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen