Home / Forum / Mein Baby / Baaaden

Baaaden

23. September 2015 um 16:42

Huhu,

ich möchte heute mit mein kleinen das erste Mal baden, aber ich traue mich noch nicht so wirklich das zu machen. Hab da etwas bedenken

Worauf muss ich beim baden achten? Wie lange kann ich mit ihm baden und bis wann kann ich mit ihm baden?

LG Lexa

Mehr lesen

23. September 2015 um 18:00

Wie alt ist er denn?
???

Gefällt mir

23. September 2015 um 18:02
In Antwort auf sfsp

Wie alt ist er denn?
???

....
Knapp 5 Monate.

Gefällt mir

23. September 2015 um 19:29

Du kannst
Dich ganz normal mit ihm in die Wanne setzen auf deinem Schoß oder vor dich ihn halten
Klar man muss weniger Wasser rein machen und die normale Babybad Temperatur. Ich Bade mit meiner Kleinen 2x die Woche seit sie 1 Monat alt ist
Ich liebe es mit ihr zu baden und sie liebt baden auch und lacht immer viel.
Lg und viel Spaß beim baden

Gefällt mir

23. September 2015 um 20:33


So wie unten beschrieben,die babybadetemperatur einhalten und das sein körper im wasser ist. Nicht das er nen zug bekommt.

Mein mann badet mit unserem sohn seit er 2 wochen alt war und er liebte es von anfang an. Er ist jetzt 8 Monate und spielt mit seinen badeenten und kleinen booten

Gefällt mir

23. September 2015 um 21:41

Huhu
meine kleine hat die ersten 2x geweint.. obwohl wir mit ca 4 Wochen angefangen haben.. Beim 3.x war es schon spannend.. und jetzt 4 Monate strampelt und kreischt sie richtig bevor es in die wanne geht.. voll süß.. wir Baden übrigens nie länger als 10-15 min. Viel Spaß

Gefällt mir

23. September 2015 um 22:23

Hihi,
war gerade mit ihm baden. Er war sooo ruhig und hat nur gespannt geschaut was ich mit ihm mache

Aber ich muss noch herausfinden, wie ich ihn am besten halte. Er ist ziemlich rutschig.

Lg Lexa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen