Home / Forum / Mein Baby / Baaah - Arno Dübel is back

Baaah - Arno Dübel is back

20. März 2012 um 10:02

Da isser wieder - Deutschlands glücklichster Arbeitsloser (ja ich gebs zu, ich gucks auch ), sagt mal der KANN doch nicht echt sein

Mehr lesen

20. März 2012 um 10:14

Als Gott den geschaffen hat
hat Arno mit der Gabel in der Intelligenzsuppe gerührt wie kann man nur DERMAßEN FAUL sein? Hat der nicht sogar mal n Lied aufgenommen?

Jaaaa 30 Jahre arbeitslos MUSS man feiern. Bei 50 Jahren gibts Blumen von RTL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 10:17

Jetzt
aber - jetzt hat er doch nen Orden verdient oder? Das muss ihm mal einer nachmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 10:27


"Fertich"......"Ich bin feeeertiiiich" dem hätt ich das Grünzeug schon ins Maul gestopft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 10:47

Die seh ich auch
Eine Nacht nachm GV schon nen Test machen soll man darüber lachen oder weinen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 10:56

Vielleicht
ist sie sogar hier unterwegs wenn ihr irgendwo nen Beitrag mit viel "tut" lest - tadaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:05

Die Frau
ist der Knaller - aber so kanns gehen wenn der KiWu einen total vereinnahmt, sie sieht gar nix anderes mehr als ihren KiWu KiWu haben ist ja schön, aber den Sinn für die Realität sollte man versuchen zu bewahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:31


Ähm ja, ich komme aus der gleichen stadt wie das pärchen und meine schwiegermutter hat den gleichen frauenarzt...

Aber mit der wurst hat sie echt den vogel abgeschossen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:34

Igitt
Der Arno stand letzte Woche neben mir am Busbahnhof in Hamburg....er sieht aus wie ein Faltenhund....echt erbärmlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:55
In Antwort auf fatin_12908692


Ähm ja, ich komme aus der gleichen stadt wie das pärchen und meine schwiegermutter hat den gleichen frauenarzt...

Aber mit der wurst hat sie echt den vogel abgeschossen...

Ich
bin auch eine gebürtige Brandenburgerin, aber so wie DIE sprechen wir NIEMALS die tuten ja bis der Arzt kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:56
In Antwort auf murdag_12856575

Igitt
Der Arno stand letzte Woche neben mir am Busbahnhof in Hamburg....er sieht aus wie ein Faltenhund....echt erbärmlich.


Iiih! Ich find den einfach widerlich, total verlebt, der Typ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 11:59
In Antwort auf bastelbiene

Ich
bin auch eine gebürtige Brandenburgerin, aber so wie DIE sprechen wir NIEMALS die tuten ja bis der Arzt kommt

...
Nee, tuten wir nicht...
Mein mann und ich haben mal versucht die ganzen "tut"s zu zählen, haben es aber nach der hälfte der sendung aufgegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 12:28
In Antwort auf fatin_12908692

...
Nee, tuten wir nicht...
Mein mann und ich haben mal versucht die ganzen "tut"s zu zählen, haben es aber nach der hälfte der sendung aufgegeben...


geil fand ich auch "irjndwie" so etwa 2345 mal hintereinander, als sie sich aufgeregt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen