Home / Forum / Mein Baby / Babies haben sich geoutet

Babies haben sich geoutet

11. September 2009 um 13:02

Wie man bereits der Überschrift entnehmen kann haben sich unsere 3 Mäuse geoutet. Und wir bekommen...3 Mädchen! Und jetzt geht der Wahnsinn weiter, finden wir wirklich 3 Mädchennamen die zusammen passen und die uns alle super gefallen?
In meiner Familie ist es eigentlich Tradition einen Zweitnamen zu vergeben, aber das lassen wir erstmal außen vor, hauptsache jede hat einen EN
Mein Mann fände 3 kurze Namen schön, wie Mia, Ava, Lea, Pia, Noa, Amy, Liv, Zoé weil er meint die würden sich Leute schneller einprägen und es wäre einfacher 3 kurze Namen hintereinander zu rufen als 3 lange. Ich finde das schwachsinnig und denke, dass das nur zu noch mehr Verwirrungen führen wird.
Also unsere momentanen Favoriten sind:
Emma, Emilia, Sophia, Hannah, Antonia, L(o)uisa, Linnea, Romy, Leni, Johanna, Pauline, Malin, Annika, Lena, Maya, Finja...
Kombis:
Antonia, Emilia und Louisa
Antonia, Emilia und Sophia
Sophia, Louisa und Emilia
Emma, Hannah und Linnea
Leni, Romy und Malin
Finja, Linnea und Annika
Antonia, Johanna und Pauline

Wie gefallen euch die und habt ihr noch mehr Ideen?
Lg Ina

Mehr lesen

11. September 2009 um 16:13


Hey =)

WOW drei Mädels! Herzlichen Glückwunsch

Also ich finde nicht, dass alle 3 Namen zusammen passen müssen...hauptsache, sie passen zu dem einzelnen Mädchen....ist meine meinung.

Mia: bitte nicht, so heißt echt jeder....
Ava: nicht so mein fall
Lea: siehe Mia
Pia: gefällt mich auch nicht
Noa: wunderschön
Amy: zu englisch
Liv, Zoé: gefallen mir nicht

Also von den Anderen Namen gefallen mir:
Linnea
Romy
Leni
Pauline
Malin
Maya
Finja

Eure Kombis gefallen mir alle nicht sooo dolle.
Die beste ist noch Leni, Romy & Malin

Wie findest du
Linnea, Pauline, Finja
Romy, Leni, Maya (gefällt mir besonders gut!!)
Maya, Finja, Pauline

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 16:22

Schöne Namen !!!
Emma ,
Emilia,
Sophia,
Hannah schön aber zu häufig,
Antonia ,
L(o)uisa ,
Linnea da denk ich an die Linea negra!!!
Romy ,
Leni ,
Johanna ,
Pauline ,
Malin, gefällt mir nicht
Annika ,
Lena zu häufig,
Maya ,
Finja wird bestimmt mal ein Modename, wie Fynn!!

also, da mir fast alle gefallen dürfte es nicht schwer sein 3 schöne Namen zu finden, die passen alle, ich würde kurz und lang kombinieren, egal wie!

Ich würde aber was seltenes bevorzugen, sowie Antonia!!!
Wunderschön!!!
Wie gefällt euch Matilda? oder Charlotte?

wenn ich ein Mädchen bekommen würde wären es bei mir die selben Faves )))

Nadja, Carlotta 18 Mon. + Baby boy (34 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 19:42

Glückwunsch!
Ist ja total süß, dass ihr 3 Mädels kriegt!

Ich kenne Zwillinge, die Louisa und Sophia heißen. Find ich total nett.

Also aus euren Kombis gefallen mir
Sophia, Louisa und Emilia
Emma, Hannah und Linnea

Sonst würden mir gefallen:
Johanna, Katharina und Antonia
Sophia, Louisa und Teresa
Amelie, Johanna und Katharina
Maya, Louisa und Annika

Ich glaub, dass ihr den Mädels möglichst unterschiedliche Anfangsbuchstaben geben solltet, weil sie ja alle individuell sind. Aus wie vielen Eizellen sind sie denn entstanden?

LG Lika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 12:36


Also ich bewerte eure EN einfach mal unabhänig von den Kombis.
Emma 1
Emilia 1
Sophia 2
Hannah 2
Antonia 2
Luisa 1
Linnea 4
Romy 2
Leni 5
Johanna 1
Pauline 1
Malin 2
Annika 4
Lena 3
Maya 2
Finja 1

Von euren Kombis finde ich am Schönsten
Antonia & Johanna & Pauline
Sophia & Emilia & Antonia

Ansonsten würden mir noch folgende Kombis einfallen
Finja & Malin & Romy
Maya & Romy & Luisa
Maya & Romy & Emilia
Emma & Sophia & Pauline

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 19:11

.
schoen find ich
Emma, Sophia, Antonia, Luisa, Pauline, Maya

von den Kombis mag ich am liebsten
Antonia, Emilia, Sophia

auch schoen faende ich
Emma, Maya, Luisa
Emma, Maya, Pauline
Sophia, Antonia, Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 14:17

Danke für die Bewertungen!
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe überlegt welche Namen mir wirklich richtig gut gefallen und siehe da, es sind nurnoch ein paar übrig die mir und meinem Mann gefallen.
Da wären:
Emma
Emilia
Maya
Annika
Sophia
Hanna(h)
und neu dabei
Linda (danke blonderine!) und
Malina (danke nochmalich!) auf die Namen wären wir von alleine nicht gekommen aber sie gefallen uns sehr gut.
Vllt habt ihr noch ein paar Vorschläge? Wir sind für alles offen, es gibt einfach Namen die man eigentlich kennt und die wunderschön sind, die man aber manchmal einfach vergisst mit der Zeit.
Also nochmals vielen Dank!
Lg, Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 14:20
In Antwort auf jona_12749087

Danke für die Bewertungen!
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe überlegt welche Namen mir wirklich richtig gut gefallen und siehe da, es sind nurnoch ein paar übrig die mir und meinem Mann gefallen.
Da wären:
Emma
Emilia
Maya
Annika
Sophia
Hanna(h)
und neu dabei
Linda (danke blonderine!) und
Malina (danke nochmalich!) auf die Namen wären wir von alleine nicht gekommen aber sie gefallen uns sehr gut.
Vllt habt ihr noch ein paar Vorschläge? Wir sind für alles offen, es gibt einfach Namen die man eigentlich kennt und die wunderschön sind, die man aber manchmal einfach vergisst mit der Zeit.
Also nochmals vielen Dank!
Lg, Ina

Ups,
sorry, hab mich vertan. Meinte natürlich danke an Ichnochmal nicht nochmalich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 15:39

Hi,
Och nööö, du hast meine ganzen lieblingsnamen von deiner liste verbannt
naja, ich bewerte trotzdem mal

Emma: schöner name, aber störts euch nicht zu wissen, dass es später mal 5 andere Emmas in ihrer Klasse geben wird??
Emilia: siehe Emma
Maya: so heiß ich auch aber find ich eigentlich ganz schön.
die anderen gefallen mir leider überhaupt nicht...sorry

Warum gefällt dir den Linnea nicht mehr? Den find ich sowas von süß

Wie findest du
Nea
Luna
Felina
Anouk
Elea
Paulina
Mina
Amelia
Rosa(lie)
Nora(h)
Valentina
Lira
Leona
Emmi/Emmy
Lola

lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 21:32
In Antwort auf jona_12749087

Danke für die Bewertungen!
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe überlegt welche Namen mir wirklich richtig gut gefallen und siehe da, es sind nurnoch ein paar übrig die mir und meinem Mann gefallen.
Da wären:
Emma
Emilia
Maya
Annika
Sophia
Hanna(h)
und neu dabei
Linda (danke blonderine!) und
Malina (danke nochmalich!) auf die Namen wären wir von alleine nicht gekommen aber sie gefallen uns sehr gut.
Vllt habt ihr noch ein paar Vorschläge? Wir sind für alles offen, es gibt einfach Namen die man eigentlich kennt und die wunderschön sind, die man aber manchmal einfach vergisst mit der Zeit.
Also nochmals vielen Dank!
Lg, Ina

.
aus dieser Auswahl finde ich die Kombis
Maya, Emma, Linda
Maya, Hanna, Annika
Emma, Annika, Malina
Emilia, Sophia, Maya
sehr harmonisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen