Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babies im Krankenhaus vertauscht!

Babies im Krankenhaus vertauscht!

30. Dezember 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 20:16

Ich bin gerade eben auf dieses Video gestroßen:

http://www.frauenzimmer.de/video/index/index/seite/videoleiste/playlist/videoleiste_babyfamilie/

In Tschechien wurden in einem Krankenhaus zwei Neugeborene vertauscht. Die beiden Kinder wuchsen fast 1 Jahr lang bei den falschen Familien auf, bis der Fehler bemerkt wurde und sie wieder zurückgetauscht wurden.

Schrecklich! Wenn ich daran denke, dass ich mein Kind zurücktauschen müsste. Nein, das könnte ich nicht...

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 19:38


Da war ich schon immer froh, dass mein Hase mit einer kleinen äußerlichen Auffälligkeit auf die Welt kam, die ich sofort gesehen hab, als er noch mit mir vernabelt war.
Niemals hätte uns das passieren können.
Glaub da hat jede Mama 'Angst' vor...

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 19:49


Stimmt, das Teil hab ich ganz vergessen schon wieder, ist schon so lange her.
Man hört ja auch in Duetschland von sowas eigentlich schon laaaange nichts mehr....

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 20:16

Ja furchtbar
habe das heute Mittag in einer Reportage gesehen.
Beide Mütter haben sehr damit zu kämpfen.
Eine kann ihr eigenes Kind immer noch nicht anerkennen und
wünscht sich das andere wieder.
Sie machen regelmäßig ein treffen, weil die Sehnsucht so groß ist


wirklich furchtbar! und traurig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers