Home / Forum / Mein Baby / Babix Tropfen ins Badewasser?

Babix Tropfen ins Badewasser?

24. März 2008 um 15:19

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben. Mein kleiner Jannik ( 13 Monate alt ) hat mal wieder ne Erkältung. Ich habe Babix Tropfen hier und würde gerne wissen ob ich davon ein paar Tropfen ins Badewasser geben kann??? Wenn ja, wieviele?
Kennt sich jemand damit aus?

Danke für Eure Antworten

Gruß Nicole

Mehr lesen

24. März 2008 um 16:07


weiß das niemand?

Gefällt mir

24. März 2008 um 16:27

Hi
ich würde es nicht machen, da es hier schon ganz viele beiträge gab, wie schädlich babix-tropfen sind. kannst du auch bei googel nachlesen

trotzdem gute besserung !

Gefällt mir

24. März 2008 um 20:21
In Antwort auf nimaceja


weiß das niemand?

Nein
mache das nicht.....Du kannst ihm alle 4-5Stunden einen tropfen auf die Kleidung machen,mehr nicht.Zu viel davon kann genau das Gegenteil bewirken und auch zu Erstickungsanfällen führen! Wußte ich lange auch nicht,aber ich hatte dann eine super Beratung in der Apotheke.

LG Simone + Johannes 9Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen