Home / Forum / Mein Baby / Babix - wer hat erfahrungen damit gemacht?

Babix - wer hat erfahrungen damit gemacht?

13. Juli 2009 um 15:10

hallo ihr lieben,

also mein kleiner titus (8 wochen alt) hat seit gestern einen dicken fetten schnupfen und kam die ganze nacht nicht zur ruhe. er war sehr quängelig und man sieht ihm richtig an, dass es ihm nicht gut geht.

also bin ich heute in die apotheke gegangen und die mitarbeiterin hat mir babix-inhalat mitgegeben. nun hab ich mal im netz geschaut, ob es irgendwelche erfahrungen damit gibt und ich bin auf einige schreckliche sachen gestossen wie z.b. lungenkrämpfe, atemstillstand. nun bin ich echt am zweifeln, ob ich die tropfen überhaupt verwende.

nun zu meiner frage, was für erfahrungen habt ihr damit gemacht? hilft es wirklich? gibt es alternativen?


für ein paar antworten wäre ich sehr dankbar.

vielen dank.

lg kerstin + titus (8 wochen)

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 15:14


nicht verwenden, ich hatte das auch und jetzt hat mir meine Pekip-kurs leiterin erzählt
sie hat letztens einen Artikel gelesen, wo es erwiesen ist das dieses Zeug zu Atemaussetzern
oder sogar stillstand führen kann. Wusste das auch net. Bin total erschrocken.
Wollte mir was anderes geben, weiß leider nicht mehr wie es heisst. Gibs in Frankreich.
Ach mist wie hieß das noch...

Mir fällst leider net ein.

Lg Sandra + Noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:22


Ein Tröpfchen in kochendes Wasser und ins Zimmer gestellt und püpy konnte während ihrer Erkältung ruhig schlafen...Kopff noch n bisschen höher gelagert und gut..
Auf den schlafsack oder Schlafanzug würde ich es nicht tröpfeln aber mit einer schale kochendem Wasser ins Zimmer ist oki...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 15:36

Lieber in einen Gefäß in nähe des bettes....
.....als auftragen.
ich hab es auch erst wie verordnet auf den body aufgetragen.
doch als mein KA das hörte war der gar nicht angetan.

also lieber in einen gefäß mit wasser in der nähe des bettes stellen


lg bu mit der kleinen lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen